Theoretisch liesse sich schon was machen. Hatte mal diesbezüglich experimentiert. Sieht man zb in folgendem Video ab min 15:15 und ab min30
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
-
Unfassbar dieses Tempo von dir und dennoch diese extrem hohe Qualität! Wahnisinn!
-
ich nehme an das sind nur Bahnsteig-lofts. Es sieht sehr interessant aus!
quasi, irgendwo am Gehweg entlang platziert, Abgrenzungen angepasst damit die auch etwas um Hindernisse, Strassenecken laufen... manche warten halt auf irgendwas - aber es bewegt sich was
-
Alter Teichweg ist aber für Work in Progress auch nicht schlecht. Freue mich schon fertige Bilder von da zu sehen, finde nämlich das dass eine ganz schöne Haltestelle ist.
-
-
Wow da kann man nur sagen der Hammer. Lass dir Zeit die du brauchst. Sehr gute Arbeit.
-
-
Hey alTerr sieht echt cool aus wird es auch Ansagen geben und wenn ja die realen?
Leider kommen die "fiktiven" von Ingrid-Metz
-
Sehr schöne Bilder. Aber kann es sein, dass die Kleingartenanlage in dem Bereich zwischen U3 und U1 bei der Tunneleinfahrt fehlt? Oder liegt das nur an der Perspektive der Bilder?
Denn In Realität hat man von der Brücke in Richtung Wandsbek Gartenstadt eigentlich einen ziemlich freien Blick, von dem man im Hintergrund auch noch den Damm der U3 sieht.
-
Leider kommen die "fiktiven" von Ingrid-Metz
Oha das ist schade aber lieber fiktive Ansagen als gar keine
-
-
Moin, mir ist heute was neues Aufgefallen an 2, DT4er war neue HVV Logo dran, hatte mein Handy leider nicht dabei.
Ich habe mal ein Bild von mir genommen, und es so wie Gesehen drauf gemacht, es ist Farblich so wie das Original.
Die 2 DT4er waren der DT4-120 und DT4-140, ich mache nächstes mal ein Handybild davon. -
Bei den Bildern bleibt mir echt die Spucke im Hals stecken.... Ich glaube das wird mit abstand die realste Strecke für TS... Ich erkenne wirklich ALLES wieder... Alterr, mach weiter so.... Das ist wirklich unnormal, was du für uns Baust... Wie Detailreich das alles ist, wie gut einfach die Fahrzeuge aussehen.... Das ist wirklich wirklich krass! Mein größter Respekt!
Wann wirst du die Anzeigen und Haltetafeln noch einbauen?
-
Hallo!
Aber kann es sein, dass die Kleingartenanlage in dem Bereich zwischen U3 und U1 bei der Tunneleinfahrt fehlt?
Ich habe dieses Bereich schon verbessert, danke für den Hinweis!
TeufelGamer und Busundbahnfreak
Ich habe die aktuellen Aufnahmen von Frau Harnack. Ich habe sie heute angeschrieben, mal sehen ob sie die Verwendung erlaubt und unter welchen Umständne.
Eisenbahn Freak Leon E.
Danke! Ich kümmere mich um die Anzeigen und Haltetafeln ein bisschen später. -
-
-
-
-
-
alTerr
Moin hier mal das neue HVV Logo, es war der DT4-161, und weitere werden wohl folgen.
Vielleicht kannst du das ja verwenden !?Das neue Logo ist grauenhaft finde ich persönlich
-
Vielleicht kannst du das ja verwenden !?Ich glaube ich weiß es aber nicht zu 100% aber ich meine er hat gesagt die Hochbahn oder der HVV es nicht zulässt das er das verwenden darf
-
Hallo liebe Freunde!
Wie gesagt ich werde das Logo von HVV nicht mitliefern. Werde aber alles mögliche tun damit man sehr-sehr einfach Logo-Childgeometry als ein kleines Patch für die Züge einbauen kann. Ein kostenloses Patch das mit mir und vor allem mit dem Payware-Addon nichts zu tun hat.
Man kann übrigens zwei Versionen von Logo für euch zur Verfügung stellen. Das ist wirklich sehr einfach.
Etwas ähnliches kann man auch mit den Ansagen tun. Höchstwarschenlich werden die von Frau Metz-Neun mitgeliefert (Die waren bis zu Mitte 2013 zu hören), Die Heutigen kann ich auch als ein kostenloses Patch selbst veröffentlichen, man muss nur die Audiodateien in Asset-Verzeichnis ersetzen.
Es ist endlich soweit: ich habe alle Bilder von den Untergrundbahnhöfen! Ich bin schon gespannt wie es weitergeht! -