U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Achso die Matrix ist ja real
Die DT4.5 haben diese Matrix nicht, sie haben eine grüne LCD-Anzeige.
Außerdem haben nur die „älteren“ DT4er die orangene Anzeige, da vorher ein Rollband eingebaut war.
-
Ich bin der Meinung das der DT4.5 eine Orangene Matrix hat. Hast du denn ein Beweis dafür das die U Bahn eine LCD-Anzeige hat denn auf Google sind die Bilder eindeutig.
-
Auf deiner verlinkten Seite ist ein Bild der Serie 4.5 zu sehen. Da ist ganz klar eine LCD-Matrix verbaut.
-
Auf deiner verlinkten Seite ist ein Bild der Serie 4.5 zu sehen. Da ist ganz klar eine LCD-Matrix verbaut.
Außerdem gibt‘s da auch noch eine Liste, wo du prüfen kannst, welche Wagennummer zu welcher Serie gehört - falls du uns immer noch nicht glaubst.
-
-
Ok ich dachte ne LCD Matrix wäre eine Grüne Matrix, Sorry 😉
Jetzt habe ich noch was dazu gelernt 😂
LG
-
Grüne Matrix haben Einheiten 187 bis 226
Das wird alles ein bisschen später eingebaut! Wir fangen diese Tage schon an den Zug zu skritpieren
Liebe Grüße -
-
Danke überhaupt dass du dir die Arbeit machst auf so kleine Details zu achten und die Unterschiede zwischen den einzelnen DT4-Serien darstellst, echt Respekt.
-
Ich bin der Meinung das der DT4.5 eine Orangene Matrix hat. Hast du denn ein Beweis dafür das die U Bahn eine LCD-Anzeige hat [...]
Auch wenn es abgehandelt ist, aber es steht sogar in der Verlinkten Seite als Bildunterschrift bei Bild #3.
DT4 197 mit „neuer“ Außenlackierung, LCD-Zugzielanzeigen
-
-
Hallo zusammen!
Inzwischen gibt es auch etwas neues zur Strecke:
Neue Brücken für Stationen Wandsbek-Gartenstadt und Meiendorfer Weg (und weitere) sind vorhanden. Sie ersetzen älteres undetalisiertes Modell.
3d Modell der Station Volksdorf ist schon fertig. Hoffentlich klappt es sie bereits morgen ins Spiel zu exportieren. Das war glaube ich die schwierigste Station der ersten Bauphase. Danach baue ich Umgebung für den Streckenabschnitt ab dem Meiendorfen Weg bis Volksdorf.
Grüße -
Mega gut.
Du hast alle Erwartungen übertroffen. Freue mich besonders auf den DT3.
Der Führerstand des DT4 sieht meeega gut aus. Vielleicht könntest du noch ein bisschen Abnutzung rein bringen aber das ist überhaupt kein muss, weil der einfach bombe aussieht.
-
Das sieht einfach erstklassig aus, da kommt wirklich das Gefühl auf dass das Real ist!
-
Ich finde es sieht auch echt real aus ich wohne ja in Hamburg und bin manchmal dort ,also sieht echt genial aus ,weiter so.
-
-
-
Hallo
Danke für eure Kommentar!
Ganz entspannt und mit sehr-sehr viel Spass geht es weiter
Im Volksdorf wird es gebaut. Hier verzweigen sich die Strecken Richtung Ohlstedt und Richtung Großhansdorf.
Ich will mit dem kürzeren Abschnitt nach Ohlstedt anfangen. Das sind nur 3 weitere Stationen bis Endbahnhof erreicht ist. -
Hey lieber alter Train Simulator Entwickler des Addons Hamburger U-Bahnlinie U1, mir sind zwei Sachen aufgefallen und zwar die auf den Zügen fehlen zwar auf dem dt4 genauso wie auch auf dem DT5 und zwar die HVV Aufschriften, warum sind diese nicht da? Liebe Grüße, NIKI
-
NIKI Nochmal freundlich und Verständlich gesagt, es ist alles noch in Arbeit, gib ihn doch mal Zeit etwas abzuschließen. Am Ende wenn das Add-On da ist wird man es sehen, sonst wird es sicherlich noch ein Update geben. Und für deine Liste, das Schachbrett Muster fehlt auch noch, aber all dieses wird noch kommen, einfach mal Gedulden ! Danke
Bei Interesse: DT4.5 - 199 in Fuhlsbüttel Nord (U1) https://youtu.be/KUKRlY8NtEY
-
die HVV Aufschriften, warum sind diese nicht da?
Hallo! Ich habe keine Genehmigung dafür. Ich habe mit HVV darüber überhaupt nicht kontaktiert. Ich glaube, wir lassen es so.
-
Ist auch nicht so schlimm. Mir ist es nicht mal aufgefallen, dass diese fehlen.
-