Das muss ja nicht zwingend er machen, sonst hätte er nur mehr Arbeit, es gibt bestimmt genug Repainter im Forum die das machen würden
U-Bahn Hamburg
-
- in Entwicklung
- alTerr
-
-
Das muss ja nicht zwingend er machen, sonst hätte er nur mehr Arbeit, es gibt bestimmt genug Repainter im Forum die das machen würden
Jo das geht natürlich auch
-
hha_6931
Ich muss mal prüfen ob es bei mir technisch realisierbar ist. Natürlich würde ich mich auf dieses Repaint freuen. Ich kann aber heutzutage leider nicht bestätigen dass ich das unsetze.
Und damit unser Thread nicht zum endlosen aber sehr spannenden Text wird, poste ich 2 neue Bilder aus der Entwicklung.
Es ist noch "work in progress", über mögliche Nachteile bin ich informiert
Ich brauche übrigens Bildmaterial vom Führerstand des DT4s -
Einfach Göttllich!
-
Sieht sehr schön aus! Auch der Bereich beim Fahrerraum ist, so wie ich das sehe, realitätsgetreu umgesetzt. Ich weiß noch wo ich so 9-10 war und mir, wenn wir in Hamburg waren, da an der Scheibe immer die Nase plattgedrückt habe um was von der Strecke zu sehen...
-
-
alTerr Dafür das es noch nicht 100% ist, sieht das aber schon sehr Realistisch aus, fahre ja fast Täglich mit DT4 und co. Weiter so! Wird es auch die Roten Sitzpolster geben, oder nur die Blauen ? Mag das Blau lieber als das Rot,.
hha_6931 Sicherlich ist der Switch DT5-417 418 eine feine Sache, aber dazu Braucht es Texturen der gesamten Wagenseiten.
Lassen wir uns einfach überraschen, was da am Ende dabei ist. Ich würde mich ja über eine Akkulok mit Loren Wagen freuen, aber auch dieses Entscheide ich nicht, es ist nur eine Anregung. -
-
Sieht mega aus 👍,
Hast du schon Bilder aus dem Führerstand bekommen, wenn nicht werde ich es dir schicken.
-
Klasse, ich komme selbst aus Hamburg und fahre täglich mit der U1. Schaut echt super aus.
-
alTerr Moin aus Hamburg, der DT4 sieht Genial aus, nur oben noch die ZZA rein, aber das wird ja sicherlich noch kommen, da es ja alles in Arbeit ist. Habe heute wieder Außen und Innen Sound vom DT4.5 aufgenommen. Ich werde mehrere Aufnahmen machen, dann kann man das beste rausnehmen, Um den DT5 Sound sowie DT3 Sound werde ich mich weiterhin kümmern. Dir weiterhin gutes Gelingen, beim Fahrzeug und Streckenbau, freue mich auf neues von der Hamburger U1.
-
-
Endlich wird mal wieder was in Hamburg gemacht. Es kommt so wenig aus Hamburg im Train Simulator. Die S1 von DTG war eine totale Enttäuschung von der Strecke her aber die Updates von Versystem etc. haben es doch noch irgendwie etwas gerettet. Wie dem auch sei: Ich bin sprachlos von dem was ich hier alles gesehen habe. Ich werde mir definitiv diese Strecke kaufen. Egal wie viel sie kostet. Hoffentlich richtest du noch nen Spendenlink ein irgendwo ;). Ich bin gespannt und freue mich jeden Tag mehr drauf. Werden auch ausreichend passende Szenarien mitgeliefert?
LG
Lorenzo
-
LorenzoHD
Ich möchte zu dieser Strecke viele Standart sowie Karriere Szenarien mitliefern. (Im Vergleich zur Frankfurter U-Bahn, wo es wenig Szenarien gibt). Für Bauarbeiten und Linienunterbrechungen auch. Quick Drive wird es auch geben. Ich habe mich aber für Szenarien entschieden weil die Durschsagen nicht via Zugskripte sondern via Szenario Skripte abgespielt werden. Man kann auch gerne Parallelfahrt an der Kellinghusenstraße und Umstieg in Wandsbek-Gartenstadt ermöglichen. So macht es viel mehr Spass beim Spielen. Ich glaube, ich muss noch Züge für KI Verkehr bei A2 und bei der S-Bahn machen, bin aber mit der S-Bahn noch nicht sicher.
Das alles braucht sehr viel Zeit noch, ich bitte um Geduld bis es soweit ist.
Wie gesagt - jetzt bastle ich DT4, dann geht es um DT3 und danach kümmere ich mich gerne weiter um die Strecke
Für euch habe ich ein Work-In-Progress Screen aus dem DT4 Führerstand -
Lass dir Zeit, es braucht seine Zeit bis es fertig ist.
Die bisherigen sind aber Top und wird von mir definitiv gekauft
-
So ne KI 490 wär ja geil!
-
Auch von mir mal großen Respekt für dieses Werk, welches du uns wieder zauberst!
Weil du etwas von Ansagen geschrieben hast, wird es also wieder so eine Art IBIS wie in den Frankfurter Stadtbahnwagen geben? Das fand ich nämlich eine super Sache!
-
-
Auch von mir großes Lob, der Führerstand sieht spitze aus. Und wie schon einst weise Münder sagten, gut Ding will Weile haben...
-
Wenn ich könnte, würde ich 3 Daumen hoch geben. Vielen Dank, dass Du uns so nah an der Entwicklung teilhaben lässt. Ganz tolle Arbeit
-
wird es also wieder so eine Art IBIS wie in den Frankfurter Stadtbahnwagen geben?
Ich glaube, ich baue es mit Trigger-Skripte in Szenarien ein.
Übrigens, auf dieser Seite oben habe ich das Bildchen des Führerstandes ein bisschen aktualisiert. -
Wird es im QuickDrive dann keine Ansagen geben?
-
Quickdrive ist nicht dafür "erfunden" worden. Da man in Quickdrive jedwedes Rollmaterial fahren kann, bzw Je nach Ziel andere Fahrwege fahren kann, ists also Zug, bzw. fahrwegmässig nicht planbar.
Das per Trigger in die Strecke fest einzubauen macht keinen Sinn, dann blockiert man jegliche Individuelle Ansagengestaltung.
Alo das Gehirnschmalz in "richtige" Szenarien mit Ansagen investieren, macht Sinn.
-