Ich könnte es mir auch einfach machen und aus meiner Erfahrung sagen, dass dort nie jemand steht in diesem 2. Bereich
99% Realitätsgetreu
Ich könnte es mir auch einfach machen und aus meiner Erfahrung sagen, dass dort nie jemand steht in diesem 2. Bereich
99% Realitätsgetreu
Has snyone tried indtalling the extension on the Kiel Lübeck Deluxe upgrade? Gehts?
Ist das Problem mit der Zwangsbremsung hintterm Hauptbahnhof gelöst? Gleiche Problem wie im Video.
The DEluxe upgrade worked only at the original DTG route. This route based at the Original route, so its not possible to "uprade" this small variation with deluxe.
The work startet before the Deluxe exists, so it was not more useable.
Ist das Problem mit der Zwangsbremsung hintterm Hauptbahnhof gelöst? Gleiche Problem wie im Video.
Also ich habe das Problem nach wie vor
Bei mir auch, ich verstehe aber immer noch nicht den Grund, weswegen die Zwangsbremsung ausgelöst wird.
ich auch nicht...
Mit den Hektometertafeln haste was nicht gescheites erwischt, da Du eh Schienenbus freigeschaltet hast, da gibts etliche brauchbare Hektos.
von der Mafia einbetoniert?
Ts Problem mit angeknickten Bahnsteigen, am Knick trennen und wieder verschweissen.
Unter http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ne.html findet man das:
Das wäre eine gute Massnahme, die einzubauen, da kommen doch eliche HP's überraschend.
Schenenbus hat die auch im Programm.
Haste den Thread komplett durchgelesen?
Das am besten von neuestem Beitrag zurück, dann findest Du die Lösung.
Ich habe die Sache mit dem kopieren des Ordners bereits probiert , bringt keine Lösung. Strecke ist aber trotzdem fahrbar , einzig das die Hektometer Tafeln in der Luft schweben , ist ein wenig schade , aber das scheint ja in Arbeit zu sein.
Gruß
jetzt war ich ein bisschen fleissig:
Ich mag die Streckenmarker eigendlich nicht, aber die 2D Navigation funktioniert nicht, da der Streckennullpunkt in Uelzen liegt. da hat DTG die ganzen Nordstrecken drauf referenziert.
Also die Routemarker von Kiel-Lübeck (Der Streckenbasis) kopiert und in den KBS133 Ordner eingefügt und entsprechend editiert. (Das mit dem blueprint-Editor zu erstellen wird ohne viel Erfahrung meist scheitern, vor allem wenn man keine passende dcsv Datei erstellt hat).
die RWP im Anhang installieren.
Erweiterung: die dcsv Datei lässt sich mit Notepad++ editieren. Keine doppelten Zahlen!
Has snyone tried indtalling the extension on the Kiel Lübeck Deluxe upgrade? Gehts?
Man kann Kiel Hbf - Oppendorf installieren, auch wenn man Kiel-Lübeck Deluxe hat. Das einzige Problem ist, dass die Hektometertafeln nicht funktionieren. Man kann aber drüber hinweg sehen
Problem Zwangsbremsung:
Nein, leider noch nicht gelöst. Ich habe dazu leider noch keine Informationen.
1. Ja, der Typ auf dem Bild wurde von der Mafia einbetoniert xD
2. Im März fahr ich wieder auf dieser Strecke und dann schau ich mal, ob irgendwo die Haltepunkttafeln stehen. Meines Wissens nach nicht...
3. Danke für die Streckenmarkierungen. Mit dem nächsten Update füge ich die ein
Unter http://www.stellwerke.de/signal/deutsch/ne.html findet man das:
Das wäre eine gute Massnahme, die einzubauen, da kommen doch eliche HP's überraschend.
Schenenbus hat die auch im Programm.
Die stehen auf der Strecke jedoch nicht. Siehe: Führerstandsmitfahrt Kiel Hbf - Oppendorf - YouTube
Ist eigentlich geplant die Strecke nach Schönberg zu verlängern?
Ja, allerdings erst wenn die Strecke weitesgehend "fertig" ist. Es bringt nichts mit einer Erweiterung anzufangen wenn der Aufbau dafür schon nicht wirklich fertig ist.
Wenn wir das Problem mit der Zwangsbremsung weg bekommen kann ich mich ja direkt ran setzen.
Jap, nicht jeder Hp hat auch ne NE6 Tafel. Gibt es häufiger das die fehlen - siehe Mühlacker - Bretten - da stehen auch keine... Oder Mühlacker Pforzheim, da kann der Lokführer nur nach Buchfahrplan gucken, wann ein Hp kommt ...
Hat noch jemand Probleme mit dem Asig in Kiel? (siehe Bild) - das darauf folgende Signal zeigt dann auch Halt erwarten an
Jap, nicht jeder Hp hat auch ne NE6 Tafel. Gibt es häufiger das die fehlen - siehe Mühlacker - Bretten - da stehen auch keine... Oder Mühlacker Pforzheim, da kann der Lokführer nur nach Buchfahrplan gucken, wann ein Hp kommt ...
Ist ja wirklich sehr häufig, wie man sieht. Aber wieso ist das so? Wird nur da der Hp angekündigt, wo es schlechter einzusehen ist? Oder ist das eher von früher?