Ich bin mal nach langem die Strecke nach Garmisch gefahren und mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Einige Masten und Oberleitungs Teile Fehlen, habt ihr irgendwie ein Link zum Fixen oder wisst ihr wie ich das Problem Lösen kann?
Danke Im Vorraus
Ich bin mal nach langem die Strecke nach Garmisch gefahren und mir sind ein paar Dinge aufgefallen. Einige Masten und Oberleitungs Teile Fehlen, habt ihr irgendwie ein Link zum Fixen oder wisst ihr wie ich das Problem Lösen kann?
Danke Im Vorraus
Wenn einige Masten fehlen, liegt es bestimmt an der Szeneriedichte. Wenn aber die Oberleitung selbst fehlt, muss die DTG dort vergessen haben. Und die Milchkanne sagt dir dass dir was fehlt. Ich gehe mal davon aus, dass es eine Signaltafel sein soll?
Was sagt RW-Tools? Das listet dir alles fehlende auf. Alternativ kann man für einzelne Assets auch auf die Milchkannen klicken.
Klobuerste fast das selbe Problem hast du auch hier: Signalmasten, Teile der Oberleitung Fehlen
An der Strecke kann es nicht liegen. Entweder ist die Szeneriedichte nicht auf max oder dein TS hat ein Problem. Mach mal bitte ein Bild von den Grafikeinstellungen und hänge das mal hier an.
Alles klar, die Szenariedichte ist allerdings auf Max, ich mach später ein Bild in den Anhang und was RW Tools sagt
Das sind meine Einstellungen im TS, außerdem bin in mal mit RW Tools durchgegangen und dieser hat folgendes Ausgespuckt
Es gibt jetzt nur eine Sache die mich Wundert, nach dem ich TS nochmal Neu Gestartet hatte und das Strecken Update auch, waren plötzlich andere Masten anstatt die alten DTG Masten
Jo, hast die Masten überschreiben lassen...
Bei RWTools gibt es unten eine schöne Taste, womit man die Duplikate entfernen kann (nur in der Liste natürlich).
Beim Erneuten Fahren sind mir dennoch merkwürdige Sachen aufgefallen
Und ein Thread reicht für dein Problem nicht aus ?
Ist Entpacken wirklich notwendig? Wenn es explizit in der ReadMe steht, dann meinetwegen.
Aber ansonsten kann man sich das normalerweise schenken. Für schnellere Ladezeiten tut es auch der Startparameter -fastload.
Also, manchmal deine aussagen verstehe ich nicht. (nicht böse gemeint)
Das entpacken dient nicht den direkt lade Zeiten, sondern das gewisse Objekte die in der Strecke verbaut sind, zu entpacken. Da ja in dem Bild "MünchenGarmisch" Objekte fehlen sollte er die neu entpacken.
Dann verschwinden meistens die fehlenden Objekte, in RW-Tools.
Dann verschwinden die fehlenden Objekte, in RW-Tools.
Deshalb ist entpacken nicht erforderlich, Der TS findet das Zeug auch so, nur RW-Tools kann kein ap.
Den Fehlteilpfad verfolgen, kommt ein ap vorbei, mit 7zip reinschauen, ist das Assets drin, alles OK.
Für schnellere Ladezeiten tut es auch der Startparameter -fastload.
Du weißt schon das diese Option erst vor kurzem raus kam? Vorher war es Gang und gebe alles zu entpacken.
Klobuerste so wie ich das sehe auf deinen Bildern, stimmen die Scenery Dateien nicht.
Lösche mal die Strecke im Content Ordner und den Ordner der Strecke im Assets Ordner. Mache bei Steam den Haken raus, kurz warten, dann wieder rein. Dann das Upgrade so wir es in der ReadMe steht installieren.
Weiß ich doch, bin ja schon ein paar Jährchen dabei.
Deswegen ist es wichtig, das immer wieder hervorzuheben. Weil sonst bleibt der Mythos bestehen, dass Entpacken das Allheilmittel gegen alle TS-Probleme ist.
Dominik hat das Prinzip offenbar auch noch nicht verstanden. StS hat es dankenswerterweise schon richtig gestellt.
dass Entpacken das Allheilmittel gegen alle TS-Probleme ist
Stimmt, bei mir hat sich das eingebrannt.
Falls du dich auf die blauen Kuppeln im Himmel beziehst: Das sind sogenannte "Sounddomes". Also nichts anderes als Umgebungsgeräusche, die eine Szene lebhafter machen sollen.
Kann man getrost ignorieren oder die Anzeige dieser deaktivieren.
Er meint die Oberleitung. Und die war nie Bestandteil der Überarbeitung.
Für die Oberleitung gab es doch dieses Update (laut Text zwischen Garmisch und Pasing):