[TFS] BR 52.80

  • Wenn man bedenkt das Niclas ein halbes Jahr verschollen war und es nicht mehr sicher war ob die 52.80 überhaupt noch kommt bin ich erst mal glücklich sie überhaupt zu haben .


    Wie es geheißen hat steht Niclas jetzt ja nicht mehr zur Verfügung und deshalb geh ich fast davon aus das wir in absehbarer Zeit ohne Patch auskommen müssen, aber hey , diese 52.80 ist besser als keine


    Liebe Grüße

  • aber hey , diese 52.80 ist besser als keine

    Dann lieber keine. Bei solch offensichtlichen Fehlern kommt die mir nicht ins Haus. Eigentlich ist das im TS genauso wie mit dem Essen. Egal wie gut es schmeckt, wenns schlecht angerichtet ist, dann isst man es nicht.

    Die Lok kann super Skripte haben, aber wenn die Windleitbleche in der Luft schweben, ist das für mich ein Mangel der mich stört.