Hallo also bei mir ist das so in denn ordner RailWorks ist der ordner Assets und in Assets ist der ordner Assets nochmal und der wahr da schon ganz oben ist das richtig so oder muss der in RailWorks ganz oben sein?
[TFS] BR 52.80
-
- erhältlich
- SWO78
-
-
-
Den Assets-Ordner in Railworks verschieben!
Zu Deutsch aus den Assets-Ordner den Ordner Assets ausschneiden und dann in Railworks einfügen!
Hast Du die BR52 auch gekauft???
Normal wird dann auch die Dampflok durch das Installations-Programm ordentlich und richtig installiert!
Gruß
Rene´
-
Also meinen sie denn Addlns orden?
Hallo Gainmaster die lok BR 52 Reko habe ich gekauft und heruntergeladen aber wenn ich es starten will im spiel kommt eine fehlermeldung aber die wagen und denn tender habe ich auch schon. Und noch mal eine fragen darf in einem content ordner noch ein content orden sein oder darf das auch nicht so?
-
Es darf nie ein Assets in Assets oder Content in Content Ordner geben. Das gibt nur Probleme.
-
-
-
Ich müsste es jetzt haben vielen dank an alle die mir geholfen haben.
-
Die RWP von The Forge ist Mist, entpacken und manuell verschieben. Oder war da ne exe?
-
Die RWP von The Forge
The Forge hat keine RWP. Die haben nur eine .exe Datei.
Deswegen ist es schon seltsam das der nicht richtig installiert. Ich hab auch von The Forge die Dampfer, alle ohne Probleme installiert.
Die .exe kann es nicht sein.
-
Die .exe kann es nicht sein.
Nö kann sie auch nicht, aber Copy & Paste via Sharing (ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen) verursacht gerne mal so einen doppelten Quatsch, besonders wenn man keinen Schimmer hat was man da macht
-