Train Sim World 2: Rush Hour

  • Noch dazu wär auf L2B ein Abzweig viel zu kostenintensiv. Man hätte den Abzweig nach Horsham bauen können,

    Dann eher Tattenham Corner oder Caterham, zweigen beide in Purley ab und sind knapp 10 bzw. 7 Kilometer lang. Aber wer weiß, vllt kommt ja sogar eine davon. Am NEC wird auch Stoughton dranhängen laut beiläufiger Bemerkung einem der Streams neulich, warum nicht dasselbe Konzept für Brighton.


    EDIT: Zumindest von der Strecke nach Tattenham liegen die ersten zwei Stationen (Reedham und Coulsden Town) in Sichtweite der Brighton Mainline, also nachbauen wird Dovetail die wohl müssen. Bin ja gespannt ob die auch fahrplanmäßig erschlossen werden.

  • Na OK, vom Fahrplan her käme es womöglich doch hin. Aber den Facepalm steckst du dir gefälligst sonstwo hin wo ich ihn nicht sehen kann, ja? ;)


    Mit Prellbock ist trotzdem schöner.

  • Habe ich das richtig gesehen dass die 2d Karte im Twitch völltig anders war? Weiss nicht mehr die Zeit. Aber bevor den Zug im Bahnhof kam.

    (wenn die Frage keine Antwort bekommen kan bin ich selber schuld. Zu wenig information)

  • Die Train Simulator 2D Map sieht tausendmal besser aus, mit den Stationsnamen und den Gleisen.

    Finde die Map im TSW richtig hässlich ohne Infos.


    Gibts hier Leute die Interesse an der Class 313 und Cathcart Circle haben?

  • Wollen wir hoffen das die Class 313 extra Services bekommt, und nicht die Class 377 auf manchen Abschnitten nur ersetzt.

    Und bei Brighton-London Victoria wäre sie als KI Fahrzeug optimal in Brighton, und in London Victoria halt die Class 465.


    So würde man den Rush Hour Thema gerecht, wenn der Bahnhof voller Züge ist.

  • Sie Steam-Errungenschaften der Class 313 sind jetzt da, nur mal so:

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Ach interessant, die Class 313 hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, fährt oder fuhr die denn auch auf der Brighton-Main-Line? Und die Class 465 vielleicht auch irgendwann einmal? Ich begeistere mich zwar langsam immer mehr für die britische Eisenbahn, glänze aber mit völliger Ahnungslosigkeit *shau*Ich konnte zumindest kein Bild einer 465 der Southern Railway finden. Blickt auch keiner durch wer da wo fährt :/

    Gefunden habe ich jedenfalls die mitgelieferten 377 und 387, aber auch Fahrzeuge der Thameslink?

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Ja.. also 465er gab es bei der Southern in der Tat nie, auf der Strecke nach Brighton auch nicht zu Staatsbahnzeiten. Die 465 war immer nur im Südosten unterwegs, und könnte höchstens als KI-Züge den Bahnhof Victoria etwas lebendiger machen. Für die 313er... da ist die Frage ein Bisschen wann der Fahrplan auf London-Brighton spielt. Frag' mich jetzt nicht nach genauen Jahreszahlen, aber grundsätzlich waren die schon um Croydon herum anzutreffen, und womöglich auch noch anderswo. Aktuell sieht's da soweit ich weiß eher mau aus. Einer steht allerdings permanent in Brighton auf Gleis 8 als Corona-Teststation, hauptsächlich für Bahnangestellte.


    Ob sie denn nun wirklich im TSW auf der Strecke fahren wird sehen wir dann, da wurde soweit ich mitbekommen habe noch nichts offizielles zu gesagt.


    Im Zweifel wäre mir ja etwas kreative Freiheit lieber als 100% Realismus, wenn dafür mehr Abwechslung auf der Strecke fährt.

  • Stimmt.. die Relation gab's zumindest mal. Aktuell aber wohl auch nicht. Das hieße dann aber dass man sogar fast die ganze Strecke mit 313ern befahren könnte. :)

  • Batman Ich spiele deswegen keine Rangieraufgaben und kaufe auch nicht eine Rangierlok extra.

    Aber es ärgert mir etwas noch viel mehr:

    Nicht alle Sachen sind von der Camera durchfahrbar (durchschaubar). Der Erfolg ist en sehr nerviges herumspringen van der Camera und so etwas ständig.

    Wenn ich Zeit habe komt ein Vorbild was ich meine. Es wird eine Aufnahme mit Handy.


    https://youtu.be/4K8ARvlhxtE

    Am 11 mai erst um 15.00 an zu sehen. (Ich bin nicht so schlau mit you tube!)

    Einmal editiert, zuletzt von maerklin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von maerklin mit diesem Beitrag zusammengefügt.