Train Sim World 2: Rush Hour

  • Nein, der Talent 2 im TS hatte zwar die Lackierung, aber weder den richtigen Innenraum, noch die richten Türen etc. Es gibt viel mehr unterschiede als nur die Lackierung, und das will man im TSW entweder komplett richtig machen, oder garnicht.

  • Wäre auch sehr interessant gewesen, die 1Klasse in der Mitte zu sehen beim 5Teiler.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • klimi15 dann lässt das ja schonmal hoffen;)

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Könnte man eigentlich 3 Wagen Garnituren (2 Dosto + 143) im TSW mit anderen Fahrzeugen im Mischbetrieb fahren?


    Auf der S2 habe ich bei Google auch Einsätze mit Talent 2 vom Saxonia Express gesehen, vielleicht kennt sich jemand damit aus, ob man 2 Dosto + 143 mit 3 Teiligen Talent 2 im Mischbetrieb fahren kann? Wie bei den Lokomotiven bei Güterzügen.


    http://www.larsbrueggemann.de/…002-dresden-strehlen.html

    Ein Mischbetrieb zwischen BR 143 + Dostos und Talent 2 ist auf der S2 realitisch.

    Habe auf der S2 auch schon einmal 5-teilige Talent 2 Züge gesehen. Aber den wird es leider sowieso nicht geben.


    Die Verstärkerleistungen der S1 in der Hauptverkehrszeit, bzw Rush Hour, werden auch mit BR 143 gefahren.

    Dabei haben die Verstärker nur 2 statt 4 Dostos.


    Bin gespannt ob DTG das so umsetzt.


    Freu mich auf jeden Fall auf die Strecke.

  • Es gibt doch auch einen Mod, wo auf RRO der 422 auf der RB 48 mit einem 5 teiligen SKA Talent 2 ersetzt wird. Da kommen auch 5+3 Formationen vor, vielleicht kann man das hier auch machen.

    Der Dreiteiler passt ja dann gut auf die S Bahn, aber die fahren dann auch auf dem RE nach Riesa (wahrscheinlich ja dann doppelt) oder?

    Aber immerhin, dann ist eine deutsche Strecke die längste im TSW, und ich persönlich finde es gut, dass es nicht unbedingt die 105 km am Stück sind, sondern dass z.b. die S Bahn Linien zum Flughafen und nach Meißen mit dabei sind ( und Großenhain, was fährt da eigentlich?)

  • Hab gesehen, dass nach Großenhain der RE15, RE18 und RB31 fährt.


    RB31 pendelt zwischen Großenhain oder Elsterwerde(ins Portal) und Coswig (ca. 20 Minuten Fahrt)


    RE15 und RE18 fahren nach Cottbus/Hoyerswerde, haben die selben Halte wie der RE50 nach Riesa, nur das die nach Großenhain abzweigen (Ca. 30 Minuten Fahrt)


    Könnte sein, dass im TSW dann ein drei Teiliger Talent 2 auf den 3 Linien fährt, weil die 112 nicht dabei ist und die 146 denke ich Mal bei der S-Bahn fährt.


    RE15 mit 442: https://www.bahnbilder.de/bild…steht-am-2752017-als.html


    RE15 mit 112: https://www.ostlok-foto.de/dat…adc-45f3-fdd84b133ff5.jpg

  • Könnte sein, dass im TSW dann ein drei Teiliger Talent 2 auf den 3 Linien fährt, weil die 112 nicht dabei ist und die 146 denke ich Mal bei der S-Bahn fährt.

    Naja, die 112 ist im Pack nicht dabei, aber da steht auch nichts von der 101 oder von substituting von anderen Loks im Güterverkehr, was ja bestimmt wie überall vorhanden sein wird. Vielleicht hat sie einen Layer, vielleicht auch nicht.

    Auf dem RE fahren die Dreiteiler dann ja wahrscheinlich doppelt.

  • Find ich interessant, dass es dort steht und hoffe, dass es so bleibt. Im Stream gestern sagte Matt, die Fernverkehr-Layer sind aber wohl noch nicht entschieden.


    Ich bin auch mal gespannt, DTG hat wohl registriert, dass viele Nutzer das Rollmaterial als nicht „fresh“ empfinden, obwohl auch einiges an Anpassungsarbeit reingeflossen ist.


    Sam klang zumindest zwischen den Zeilen für mich so als würde man vielleicht noch mal überlegen. Davon würde ich aber ehrlicherweise nicht ausgehen.

  • Wetterauer777


    Es geht grob bei 39:20 los im Replay auf Youtube, kann leider vom Handy aus nicht den Timecode fürs Video sharen.


    Sam fragt sinngemäß, das wäre dann ja eine Gelegenheit für weitere Layer wie einen ICE, auch wenn es der falsche ICE ist. Man könnte ja den ICE als Layer einfügen (bei 39:55)? Wie sieht es da aus, Matt? Ist das schon entschieden oder noch offen?


    Matt sagt dann (40:00) „to be decided“, also noch nicht entschieden. Es gäbe viele Optionen aber man würde auch auf das Feedback hören was man zuletzt zu Layers bekommen hat.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    2 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Könnte mir auch vorstellen, das mit dem Update dann die Layer für HMA für die Next Gen Konsolen kommen. Mal schauen.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC