Train Sim World 2: Rush Hour


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dresden - Riesa wird 105 Km insgesamt sein.

    Mit der S1 nach Meißen, der S2 zum Flughafen und die Strecke führt bis Großenhain.

    Ob DD-Friedrichsstadt dabei ist, steht da nicht, aber bei 105 km Gesamtlänge würde das hinkommen...


    Wie geil ist das bitte.

    Ich war bisher eher vom TSW abgeneigt, aber jetzt werd ich mir das definitiv holen.

  • Und man kann nach Meißen, Großenhain, sowie zum Flughafen Dresden fahren. Hoffe die Strecke über Dresden Friedrichstadt ist ebenfalls integriert, um nach Coswig zu gelangen

    Edit: Zwei dumme ein Gedanke 😂, aber ja freue mich ebenfalls über das große Streckennetz!

  • Äh... bin ich jetzt irgendwie doof oder wie? Einfach so drei Strecken samt zugehörigem Rollmaterial zum Preis von einer? *denk*

    Gab es doch mit TS 2021 auch. Und mit 2020. Und 2019/18/17/16....

    Auch bei TSW 2 und 2020 waren mehrere Strecken (beim 2020er sogar 4) dabei. Soll hauptsächlich neue Kunden anlocken und durch den Preis mehr Bestandskunden ansprechen. Wer weiß vielleicht kauft ja wer, wenn er NEC quasi Umsonst bekommt, noch mehr Ami Zeug weil es ihm doch gefällt?


    Dresden Riesa hört sich unglaublich an. 105 km mit S Bahn zum Flughafen und Meißen und die Strecke nach Großenhain.

    London Brighton sieht aber auch gut aus und man merkt eine deutliche Entwicklung hin zu längeren Strecken.

  • Dryas

    beim TS gab es solche Angebote auch jedes Jahr.

    Na, jain! Die Angebote gibt es durchaus, aber da ist es normalerweise eine nagelneue Strecke (zuletzt WCML South) plus ein Bündel aus zwei Strecken aus circa dem letzten Jahr (zuletzt Norddeutsche Bahn und, ich glaube, Clinchfield) Die drei jetzt für den TSW2 sind alle komplett neu. Gut, dafür durchweg im Wesentlichen recycletes Rollmaterial, aber will ich mal nicht so sein. Klingt als wäre da ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zum Simulator der TSW schon immer sein wollte in der Mache. :)


    immerhin ist man sowas nicht von DTG gewohnt.

    Manchmal haben sie scheinbar die Spendierhosen an... so kam's mir damals beim Portsmouth-Direct-Remake auch vor. Mal eben doppelt so lang, bis London statt Woking, mit Class 444 und 455 direkt dabei, die man bei der alten Version alten Extra dazu kaufen musste. Anscheinend ist heute wieder mal so ein Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Dryas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dryas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Richtig starke Sache klimi15 auch wenn du vllt nix mit dieser Strecke in direkter Weise zu tun hast :liebe:

    Mit der Aktion holt ihr bestimmt einige Neukunden mit an Bord.

    Dadurch, dass DD Flughafen und vor allem der Streckenast nach Meißen enthalten ist, habt ihr mich auf jeden Fall abgeholt.

    Die Möglichkeiten auf dieser DD-Riesa TSW Version sind einfach noch viel umfangreicher als in der TS Version.

    Den TSW 2 habe ich bis zum heutigen Tage nicht, aber jetzt werde ich ihn mir definitiv zugelegen.


    PS: In Meißen habe ich letzten Sommer bei meiner Elbfahrradtour den besten Burgerladen kennenlernen dürfen, der mir bis heute in Deutschland über den Weg gekommen ist.

    Dieser befindet sich direkt unter der Elbbrücke auf der Stadtseite der Elbe. Der Laden hat nur an 5 Nachmittagen die Woche auf (Mi-So).

    Von außen sieht es wie eine Bruchbude aus, aber was das Team in dieser kleinen von innen modernisierten Hütte zubereitet... es ist einfach ein Geschmacksorg****

    Wenn ihr einmal in Meißen seit, schaut da definitiv einmal vorbei. "must eat", wenn man in Meißen ist.


    Siehe hier:

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Produkte mehr gekauft werden. In dem Jahresende Q&A hieß es ungefähr: Kaufen doppelt so viele die Strecken, sind die Strecken doppelt so viel Länger.


    Ich finde sehr gut die 105 Kilometer, weil man dadurch auf einer Strecke immer mal wieder woanders lang fahren kann, je nachdem, worauf man gerade Lust hat.