es werden wenn ich es richtig verstanden habe am 4. Mai neue Routen angekündigt
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Ja was normal ist, es werden immer neue Routen angekündigt. Das hat aber wie gesagt nichts mit Rush Hour zu tun haben
-
Ok
-
Hat Sam so geschrieben. Ich bin auch etwas skeptisch, denn wenn da wirklich neue Strecken im Sommer schon raus kommen, müssten sie ja schon lange in Entwicklung sein, ohne das man sie jemals erwähnt hat.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn man das Spiel einfach nur mit anderen Strecken Bundelt die es schon gibt.Ich verstehe das ganze aber noch nicht ganz. Man spricht davon das es kostenpflichtig ist, aber gleichzeitig spricht man auch von Features wie mehr Passagiere. Muss man wirklich erst mal abwarten was das genau sein wird. Im Prinzip war es bisher nur eine Ankündigung für eine Ankündigung. Halt wieder der übliche langweilige Marketing Plan....
-
Ich bin auch etwas skeptisch, denn wenn da wirklich neue Strecken im Sommer schon raus kommen, müssten sie ja schon lange in Entwicklung sein
An irgendeiner Strecke werden die ja gearbeitet haben, nachdem eine Strecke veröffentlicht wurde.
Southeastern Highspeed kam Anfang Februar raus, und wir sehen eine Strecke von jedem Land etwa alle 5-6 Monate.
Würde dann also passen, wenn wir eine neue Englische Strecke im August sehen
-
-
Die nächste "englische" Strecke wird Glasgow Cathcart Circle.
Ich denke wir bekommen das jährliche Päck mit den 3 gängigen Läderen. Mit Deutschland: irgendein S-Bahn oder U-Bahn System
US: Bestimmt irgendwas aus NC (da stark gewünscht) und England: das Update für die Bakerloo Line oder eine neue U-Bahn- oder Vorort Strecke.
Warum denke ich das: Ganz einfach da nur durch diese Strecken die Möglichkeit besteht eine wirkliche "Rush hour" zu gestalten. Güter-, Regio- und Schnellfahrstrecken fallen somit raus
-
Weiss nicht wie sie das machen wollen. Wenn sie mehr Passagiere ect einbauen, dann schiessen sie die Konsolen doch ab. Sie schaffen es ja nicht mal auf HMA die fehlenden Layer hinzuzufügen.
-
Möglich ist bestimmt. Auf den Konsolen läuft auch Battlefield mit 64 Spieleren, Cities Skylines, Roller Coster, Red Dead mit hoher Auflösung usw. Alles nur eine Frage der Optimierung. DTG wird ja hoffentlich nichts anteasern, was sie selbst noch nicht getestet haben
-
-
Ich verstehe das ganze aber noch nicht ganz. Man spricht davon das es kostenpflichtig ist, aber gleichzeitig spricht man auch von Features wie mehr Passagiere.
Also so wie ich das verstanden habe, ist Rush hour zum einen der Name des neuen Bundles, in dem zum Basisspiel Routen verkauft werden (wie beim TSW2 SKA,BKL und SPG bzw bei TSW 2020 SPG,MSB,NTP,GWE und LIRR), und das kostet natürlich was, den TSW gibt's ja nicht für lau.
Die neuen Core Features, wie mehr Passagiere, sind ein gratis Update.
-
-
Möglich ist bestimmt. Auf den Konsolen läuft auch Battlefield mit 64 Spieleren, Cities Skylines, Roller Coster, Red Dead mit hoher Auflösung usw. Alles nur eine Frage der Optimierung. DTG wird ja hoffentlich nichts anteasern, was sie selbst noch nicht getestet haben
Aber die Konsolen werden ja auch immer besser von der Leistung. Eine Ps5 ist ja nicht zu vergleichen mit einer PS4. Ich denke, dass die das dort anpassen werden. Ich lasse mich aber mal überraschen, was es wird.
-
Wäre schon wenn endlich mal alle Fahrten auf München Augsburg erscheinen dann, weil vorher kommt wohl auch keine 440 als Fugger Express raus.
Und allgemein mehr U-Bahn strecken wie Frankfurt von Just Trains.
-
Einfach keine Konsole kaufen? Und ja schön wäre mal ne klassische U-Bahn
-
Laut Stream soll Rush Hour ein DLC sein. Was heißen könnte es gibt eine neue strecke
-
In der Roadmap steht das Rush-Hour ein Core-Update ist..
-
-
Rush Hour wird die jährliche TSW2-Ausgabe sein mit Strecken. (Wie im bisherigen TSW2 SKA, Bakerloo und SPG drin sind.) Dieses Addon wird kosten
Zeitgleich wird es das jährliche Update geben, das ist gratis. -
-
Steve
Hat den Titel des Themas von „Rush Hour angekündigt“ zu „Train Sim World 2: Rush Hour“ geändert. -
Also 17 Uhr deutscher Zeit?
Bin den Tag in Hamburg bis 19:45
-
Ja, 17 Uhr
-
Bin echt gespannt
-