Vor ca. 20 Minuten war Deutschland noch bei 349 Fahrten, jetzt schon 390. Alle am S9 fahren
Train Sim World 2: Rush Hour
-
- erhältlich
- TSW2
- BR 103 245
-
-
Wetterauer777 Naja die paar Fahrten könnten auch einfach in dem Zeitraum regulär fertig geworden sein. 40 Fahrten sind bei der Spielerzahl von TSW jetzt nicht gerade ne Hausnummer.
Ich bin trotzdem echt mal gespannt, wer gewinnt. Ist mal ne echt coole Idee für ne Challenge (anders als die vorherigen wo es immer nur Wallpaper Packs gab).
-
Jupp die Idee ist schon nett
-
Sieht ja ein Bisschen böse aus für Amerika. DE und UK haben beide noch ein Streckenrelease vor Rush hour wie's scheint, und auch beide Strecken mit kurzen Services, die man Zwischendurch mal machen kann. Die Amis haben da höchstens LIRR, ansonsten nur SFJ und Clinchfield, wo man vergleichsweise lange von einem Ende zum anderen braucht.
-
-
-
Deutschland wird immer die Nummer 1 im TSW/TS bleiben was Beliebtheit betrifft.
Wahrscheinlich gibts deshalb auch so wenig USA Content was Personenzüge betrifft.
-
-
Wahrscheinlich gibts deshalb auch so wenig USA Content was Personenzüge betrifft.
Man könnte auch sagen, dass das der Realität geschuldet ist (leider)
-
Die Challenge geht nur bis 24.05. und ich vermute mal dass sie sogar schon vorher vorbei sein wird.
Deutschland bräuchte ab heute jeden Tag mehr als 3.600 Fahrten, um vor dem 24.05 fertig zu werden mit 60.000 Fahrten
Könnte man vielleicht schaffen, wenn alle Spieler bescheid wissen, weil ich glaube, viele haben kein Konto bei Dovetail Live.
-
Mal ne Challenge bei der es echt Spaß macht, mitzumachen. Wobei, die nächsten drei Wochen nur noch DE fahren bring ich auch nicht übers Herz. Werde heute Abend auch gleich mal ein paar Fahrten machen.
-
-
Ja, solche Challenges kann es gerne öfter geben.
-
Wenn mehr Deutsche Fahrpläne gespielt werden, obwohl man quasi gleich viele England Strecken hat, sagt es schon einiges aus, wo aktuell mehr Interesse besteht.
Auf USA Güterzügen hab ich zum Beispiel überhaupt keine Lust, da ich es langweilig finde weswegen ich auch kein Clinchfield geholt habe.
Lieber schöne U-Bahn Strecken aus New York, Boston und Chicago.
-
Deutschland bräuchte ab heute jeden Tag mehr als 3.600 Fahrten, um vor dem 24.05 fertig zu werden mit 60.000 Fahrten
Hm, das klingt schon viel, aber DTG wird ja bestimmt ungefähr wissen, was eine realistische Anzahl an gefahren Fahrten in so einem Zeitraum ist (und dann noch etwas für die Challenge draufrechnen).
Aber geht es denn wirklich darum wer das am schnellsten geschafft hat oder welches Land am Ende der Zeit dir meisten Fahrten hat (falls bis dahin keine 60000 Fahrten irgendwo gemacht werden sollten.
Ich werde mich dann heute Abend auch nochmal ransetzen, aber S9 nicht, das grenzt ja schon fast an Betrug
Bei DTL ist man doch angemeldet, wenn oben auf dem Bildschirm so ein grünes DTG Logo ist oder?
-
Tom_fresco Also im Discord wurde gesagt wer als erstes das Ziel erreicht gewinnt, JD war sich aber nicht 100% sicher. Falls keiner das Ziel erreicht, wird vermutlich der höchste Wert genommen nehme ich an.
aber S9 nicht, das grenzt ja schon fast an Betrug
Ja ich finde auch man muss jetzt nicht unbedingt schummeln bzw. die Challenge ausnutzen. Einfach regulär etwas mehr fokussiert und etwas mehr allgemein spielen.
-
-
-
1000 Fahrten in Deutschland geschafft.
-
Nette Challenge! Weiß jemand ob man irgendwo sieht wie viele Fahrten man selbst beigesteuert hat?
-
-
Beim Add-On München-Augsburg gibts lauter Bereitstellungsfahrten mit dem ICE3 zwischen der Abstellung und München Hbf, wenn die als Fahrt zählen dann haben die anderen Länder schon verloren, die Fahrt dauert nämlich nur ca. 5 Minuten.
-
Wenn ich mich enthalten möchte, darf ich dann jetzt nur noch Kanada, Schweiz und Frankreich fahren?
-