https://live.dovetailgames.com…amburg-lubeck-coming-soon
Keine neuen Informationen, nur Wiederholungen vom Stream und die alten Screenshots.
https://live.dovetailgames.com…amburg-lubeck-coming-soon
Keine neuen Informationen, nur Wiederholungen vom Stream und die alten Screenshots.
Hmm ein Statement bezüglich der Dostos und so wäre auch mal schön, immerhin ist die Kritik ja auch schon dort im Forum angekommen.
Wenigstens ne Anzeige an der BR112 wäre praktisch.
Meine Güte ZugBus hier gehts langsam auf den Nerv.... wenn du dich so an etwas störst geh ins Forum von DTG. Abgesehen davon jetzt auch zum x-ten mal, mach die Augen auf, an der 112 ist eine ZZA verbaut, bloß ausgeschalten, die wird ja wohl mindestens fertig sein zu release, soweit hab ich da schon vertrauen in Maik und DTG
Also wer auch immer für Marketing bei DTG zuständig ist, sollte sich nochmal seine Jobbeschreibung durchlesen. Die gezeigte BR 112 ist einfach eine BR 143 mit anderer Loknummer... Man hat vergessen das obere Spitzenlicht kleiner zu machen (hat man wahrscheinlich nicht mitbekommen), die Loknummer ist auch völliger Unsinn, meines Wissens nach gibt es keine 112 391 und sogar der Einholstromabnehmer ist falsch (ist der der 143), der Führerstand ist dann bestimmt auch so wunderbar realitätsnah
Bei DTG würde mich nicht wundern, wenn selbst das Tacho aus der 143er mit Max 120 km/h ist
Marketing bei DTG zuständig ist, sollte sich nochmal seine Jobbeschreibung durchlesen.
Ich glaube nicht das derjenige daran gewerkelt hat.
Meine Güte ZugBus hier gehts langsam auf den Nerv.... wenn du dich so an etwas störst geh ins Forum von DTG. Abgesehen davon jetzt auch zum x-ten mal, mach die Augen auf, an der 112 ist eine ZZA verbaut, bloß ausgeschalten
Jetzt werd mal nicht si frech hier; gesingus . Warum sollte DTG die ZZA ausgeschaltet haben? Wir werden später ja noch sehen, wer recht hatte. Und wer recht hat, diese Frage kann sich jeder schon selber beantworten.
DTG hat oft auf Screenshots die ZZa aus, genauso wie die Lichter etc. Ich denke auch nicht da sie eine überarbeitet BR143 als BR112 bringen ohne sowas wie die ZZA mit einzubauen, was ja mittlerweile ein Standardfeature ist.
Hossa,
Da ja immer über die Lichter der 112 geredet wird hab ich mir mal paar Bilder angeschaut. Also mir kommt das so vor als ob das mittlere Licht größer ist.
Oder täuscht das einfach?
https://www.bahnbilder.de/1200…112-133-zieht-1244804.jpg
Auf dem Bild sieht man doch auch den Stromabnehmer. Ist der falsch? Bzw ein anderer wie in TSW? bin da nicht vom Fach.
Für mich sehen die alle gleich groß aus, bzw. bei DTG eben nicht
Jetzt werd mal nicht si frech hier;
Jetzt wirst du hier aber ganz schön frech, mit gerade einmal 12 Jahren sollten man solche Töne stecken lassen.
Es handelt sich um die Einheitsscheinwerfer der Bundesbahn-Bauart. Alle gleich groß.
Das kann man auf dem Bild nicht so gut einschätzen, da dort die Lichter eingeschaltet sind. Könnte jemand vielleicht jemand ein Link zu einem Bild schicken, wo die Lichter abgeschaltet sind. Dann könnte man es besser einschätzen, weil auf den Screenshots von DTG sind ja auch die Lichter abgeschaltet.
mit gerade einmal 12 Jahren sollten man solche Töne stecken lassen.
Woher weist du denn, dass ich 12 Jahre alt bin?
die Loknummer ist auch völliger Unsinn, meines Wissens nach gibt es keine 112 391 und sogar der Einholstromabnehmer ist falsch (ist der der 143
Hab mal Bilder von der 112 und der 143 verglichen und ich sehe keine große unterschiede? Zu der Loknummer kennen wir ja schon von den BR442 Preview Bildern. Da stand 442 002 im Führerstand, aber wurde bis zum Release korrigiert.
Nirgendwo habe ich übrigens zu "442 002" eine Beschwerde im DTG Forum gelesen, also denke ich Mal das DTG das von sich aus getan hat.
Der Maschienenraum wird bestimmmt wieder so simpel wie in der 43´ gehalten sein und der Sound wurde bestimmt auch übernommen.
Ich finde es auch schade, dass man sich nichtmal die Mühe gemacht hat die richtigen Dostos mit hohem Einstieg zu bauen.
Stand monatelang in deinem Profil, außerdem kann man das aus deiner E-Mail Adresse ableiten.
Stimmt, hätte ich nicht machen sollen.
Zu sehen auf dem Bild der 112 ist die Version 112.0 , die Heutige BR 114 würde man die Lichterabdeckungen rot einfärben und die Loknummer auf 114 eintippen würde es wieder passen von Außen.