[DTG] Hamburg – Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
texture wird nicht geladen so sieht aus...
-
Bleibt die ganze Zeit so im Szenario mit den Schnee sowohl am Steuerwagen als auch an der Lok.
Ebenso bei KI Zügen und die Bahnhof Anzeigen funktioniert im Szenario nicht.
-
ja Schnee oder ein fehlendes Texture.. das Bild ist nicht Schärf aber ein fehlendes Texture resultiert auch im ein weiße Untergrund...
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
genau das gug ich grade
live stream : Train Sim World 2 Hauptstrecke Hamburg - Lubeck Livestream With The Godfather 13/5/21 - YouTube
-
Wer Realismus erwartet, bekommt dabei ein Herzkasper wenn solche Fehler zusehen sind.
Zum Glück erwartest Du dies nicht. Du fährst ja einen Zug auch ohne Sicherungssysteme und zeigst damit sehr deutlich wie wichtig Dir eine reale Umsetzung einer Lok ist. Somit bleibt zumindest Dir ein Herzinfakt in jungen Jahren erspart. Für die auf die schnelle gefunden optischen Fehler auf der Konsole bekommt Du von mir direkt ein Like. Du bist wirklich ein schneller Fuchs im suchen und finden von kleinen Anzeigefehlern !
Aber mal eine persönliche Frage: Ich hatte immer den Eindruck in deinen anderen Postings Du bist so abgeneigt von den ganzen Streams und falschen Höhen der Dostos, sodass wirklich der Eindruck enstanden ist Du hast überhaupt kein Interesse und es ist für dich eine ganz schlimme Sache mit den Wagen... So leicht kann man sich täuschen, oder? -
Als Deutscher wird jede Strecke gekauft zum Release, selbst wenn es fehlerhaft und Buggy ist.
Deswegen bin ich auch oft enttäuscht und sauer, wenn ich immer wieder neue Bugs finde.
-
Aber weshalb bashst du alles und schmeißt DTG das Geld dann in den Rachen?
-
-
-
ich hoffe auf optimierungen der unreal engine und den sounds vor allem.
wenn ich tsw 2 spiele überwache ich ständig die gpu / cpu temperatur und beobachte lag spikes die mich sehr stören und leider nicht behoben werden.
hab schon gefühte 100 configs getestet und hab jetzt nur noch 1 eintrag in der engine.ini der wäre = foliage.LODDistanceScale=3 und läuft.
das ist off topic sry........ich bin gespannt bei der Hamburg - Lübeck Route, ob da was in der Hinsicht sich gebessert hat.
-
Und was hat das mit Hamburg-Lübeck zu tun?
-
Ich hab halt alle Deutschen DLCs und werde sie auch weiterhin holen.
Das einzigste was ich nicht kaufe sind reine Güterzug Strecken aus den USA oder alte England Strecken.
Außerdem haben viele die Arosa Linie zerrissen auch hier, aber letztendlich doch die 30€ zum Release bezahlt.
-
Solche Texturbugs sind auf der Konsole aber eher mal als auf dem PC, siehe Leuchtmelder der 101er.
-
Das war aber nur auf der PlayStation, da Matt nur die Xbox Series X hat zum Testen für die Konsolen.
Aber die anderen Texturen Glitches wie im Führerhaus hat jeder, die jedes Mal auftreten.
-
-
2 minuten noch zum release für PC
-
TSW2 Hauptstrecke Hamburg Lübeck absofort erhältlich! Out Now!
https://store.steampowered.com…mburg__Lbeck_Route_AddOn/ -
Hier geht's weiter: [DTG] TSW 2 - Hamburg - Lübeck
-
BR-218
Hat das Thema geschlossen. -
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „[DTG] Hamburg – Lübeck | Release: 13.05.2021“ zu „[DTG] Hamburg – Lübeck“ geändert.