[DTG] Hamburg – Lübeck

  • Ist aber nichts neues dass die Uhrzeit für Licht an/aus schonmal unklug gesetzt ist. War in TSW2020 auch schon so, da ist es am Morgen und Abend schonmal was düster... später in der Nacht geht's dann.


    Hat soweit ich weiß auch mit Core-Einstellungen zu tun als mit einzelnen Strecken.


    Wenn Sie Probleme haben, hören Sie bitte auf, sich über ein Video zu beschweren, und warten Sie auf die offizielle Veröffentlichung. Dies ist mein Vorschlag ... ?(

    Die Veröffentlichung ist offiziell. Zeitzonen. Schon mal gehört? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dryas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dryas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, im Winter ists im TSW gerne mal dunkel an den Stationen, ist wohl nicht lichtgesteuert sondern Zeitgesteuert.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Dryas Genau das problem ist das leute nur ausgehen von ein video ohne das man selber gestestet habe.... Es reicht so langsam an fur mich! Ich glaube das DTG besser gar kein Deutsche strecke raus bringen muss... Die leute hier im forum labern und beschweren sich herum...


    @HanseBR423 besser wartet man ab bis morgen release!

  • xander1986 Sie haben anscheinend nicht verstanden was Dryas damit gemeint hat! Das Spiel ist schon draußen. Die Australier dürfen es wegen der Zeitzone jetzt schon spielen. Erst lesen und dann bitte nachdenken. Und nochmal: Das Forum ist dafür da, das man über so etwas diskutieren darf.

  • Ja ich verstehe bei ein fehler das die lackierung nicht richtig ist ist das auf pc und konsolen aber die rendering fur beluchting ist mit ein niederige FPS ein grosses problem wie bei München Augsburg fur Konsolen.

  • Dyras hat es erklärt. Auf PC ist es das gleiche Problem, das die Bahnhöfe nicht beleuchtet sind im Winter morgens. Das ist ein allgemeines Problem von TSW2. Verstehen Sie das?

  • Warum ist eigentlich sehr oft der falsche Stromabnehmer immer oben?

    Beim Personenverkehr ist immer der hintere oben pro Fahrt.

    Ist im Stream auch sehr oft aufgefallen.

  • Das hat den selben Grund weshalb die 101 Sandwich-Formationen nicht im Szenario-Planer verfügbar sind. Ich find da noch ne Lösung für (für eventuell künftige Fahrzeuge), aber im Moment hab ich da keine Zeit für das zu erarbeiten. Die Züge wissen beim Aufgleisen einfach nicht was sie darstellen sollen. Sie rüsten sich nach einer Vorgabe als "ich steh hier nur rum" auf, die immer gleich ist, egal von welcher Seite der Zug gefahren wird. Das weis man nämlich beim Aufgleisen nicht. Kann ja sein, dass der Spieler in den Zug steigt und zwar auf der andere Seite. Aber das ist jetzt zu komplex um das auszuführen. Es geht schlicht grad nicht wirklich. Hat halt damals keiner dran gedacht, wie an so viele andere Sachen auch nicht. Da nehmen sich TS1 und TSW gar nix, leider.

  • Echt? Weißt du wo?

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Diese "Schatten" um die Taster... und leider auch die Texturen im gang der 112 und 182 alles beim alten wie bei der alten 182 und er 143. Teils sehr pixelig. Hatte man wohl keine Lust/Zeit das mal zu verbessern?