Im Livestream funktionieren die Bahnhofsanzeigen leider nicht Liegt es vielleicht daran das er auf der Konsole spielt?
[DTG] Hamburg – Lübeck
-
- erhältlich
- TSW2
- Wetterauer777
- Geschlossen
-
-
Ne bisher funktionieren immer alle Anzeigen am Bahnhof.
Ich lad das Dlc um 0 Uhr runter auf der Xbox Series S.
Dann guck ich selber mal.
-
Liegt hoffentlich am Szenario. Die Anzeigen funktionieren wahrscheinlich im Fahrplanmodus
-
In Bad Oldesloe funktionieren die anzeigen, in Hamburg HBF nicht.
-
Ja klar im scenarios/Tutorials ist kein komplettes Fahrplan hinterlegt wie im Fahrplan modus.
-
-
Klar die Hobby Youtuber werden wieder bevorzugt
-
mich würde wirklich interessieren ob DTG nun doch wieder diese schwachsinnigen Portale verbaut hat im fahrplanmodus?! Denn es nervt nur noch das es ständig heißt bitte verlassen sie das Fahrzeug was der Simulator eh nicht schnallt wenn man dies getan hat wie ich gestern auf RT erneut feststellen musste . Dann im stream kein KI gegenzug oder ähnliches dann glaube ich gesehn zu haben ca. 800m vor Reinfeld ein BÜ ohne Schranken etc dazu in Lübeck keine wagen abgestellt oder sonstiges eine tote landschaft wie aufm mond dafür 30€ ist einfach so sehe ich das Dreist . Dazu allgemein die ganzen bugs fehler und vieles mehr . Aber ob erneut wieder Portale verbaut sind im rahmen des Fahrplanmodus würde mich interessieren ob dies stimmt oder auch wieder nur ne Lüge ist wie bei RT angeblich 200 🤣 bis heute nur 160 dafür LZB ja ne ist kla xD .
-
Wenn man keine Ahnung hat... der Rest ist hier im Forum nicht legal auszuschreiben.
Weißt du überhaupt wofür so ein Portal gut ist?
-
Dein Text hat auch viele Bugs und Fehler. Ich finde es ziemlich dreist hier so einen Text dahin zu schmettern, da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Lesen.
-
Klar die Hobby Youtuber werden wieder bevorzugt
Nop. Dieser dezidierte Youtuber ist Australier und spielt auf einer Konsole. Keine Bevorzugung. Hat einfach Glück, dass es da schon nach 0 Uhr ist und er somit das Addon schon runterladen kann. Ist nicht DTGs Entscheidung, sondern im Grunde von Microsoft/Sony.
-
-
Das Strecken DLC Bild zeigt 112 091 an, obwohl es überhaupt keine gibt in der Realität.
-
Ganz ganz schlimm ist das!
[/Srksms]
-
-
Wer Realismus erwartet, bekommt dabei ein Herzkasper wenn solche Fehler zusehen sind.
Heißt ja schließlich Train Sim World
Da muss alles 100% akkurat und realistisch sein, sonst wird es wieder zerrissen.
-
DU hast solche Anforderungen!
-
-
Generally speaking: I don't care much if the 112 is correct or not, as long as I get a usable loco, togeteher with the 101 for ICE's and what's more. I grew up with this line with diesel only, and later electrified real-life. I am massively looking forward to this line, traffic red or not, especially as it seems I now can drive cargo trains not out of a portal, but from the Hamburg haven area. That is a great step forward. And contra the original Hamburg Lubeck for TS I get a good collection of locos and trains to choose from by default. I just can't wait for this... it'll be hard to sleep this night
-
-
Somewhere near to the S-bahn bridge as I saw it (yes maybe a misunderstanding). Still better than a portal just before the main line.
-
Die Australier fahren gerade im Winter mit der 146.2 um 07:20 Uhr und der Bahnhof Hasselbrook ist nicht beleuchtet bzw. die Folgebahnhöfe auch nicht obwohl es noch Dunkel draußen ist. Schon krass von DTG sowas zu übersehen.
-
Wenn Sie Probleme haben, hören Sie bitte auf, sich über ein Video zu beschweren, und warten Sie auf die offizielle Veröffentlichung. Dies ist mein Vorschlag ...
-