Finde 2 Preview Streams unnötig, da man ja doch nicht die Dostos fixen wird.
Hätte heute lieber den Release gehabt, da die Strecke bereits fertig ist.
Es gibt aber viele, die das nötig finden und vor allem hat man beim letzten Mal nicht den vollen Fahrplan gesehen, weil Matt's PC ein 4 Stündiges Steam Update machen musste und er deswegen Hamburg Lübeck schnell auf der Konsole installieren musste.
Also ich finde den Livestream heute schon berechtigt um nochmal alles zusehen.
Cab Car BR766 und eine komplette Güterzug Fahrt wurde auch nicht gefahren.
Na wenn der Dosto Stw. noch den Buggy Sound hat dann möchte ich den auch im Stream nicht sehen bzw. hören.
Wurde eigentlich die Frage, ob die 182 und die 112 LZB haben, geklärt? Also ich gehe mal davon aus, aber wurde es auch 100% bestätigt? [Die 112 hat doch LZB in real life oder?]
Ja die 112 hat LZB wurde gesagt, aber ich glaube es wurde bei der 182 gesagt das es Probleme gäbe, aber ich glaub das betraf nur, dass man nicht die LZB per Schalter einschalten kann oder so, sondern nur mit den Tasten.
Na wenn der Dosto Stw. noch den Buggy Sound hat dann möchte ich den auch im Stream nicht sehen bzw. hören.
Warum sollte er? Die 422 auf HRR ist auch eine Verbesserung zur 422 auf RR0. Eine große Firma wie DTG wird schon nicht so dumm sein, wie du denkst. Nur weil Züge nochmals benutzt werden heißt das nicht, dass sie nicht nochmal angeschaut werden und soweit ich das im 1. Stream beurteilen konnte leuchtet das Licht schon mal nicht mehr durch die Decke.
Woher willst du wissen das die Strecke fertig ist. An SHS wurde nach dem 1. Stream auch noch gearbeitet und das nicht nur durch das negative Feedback. Sounds waren noch nicht fertig, teile der Beleuchtung usw...
Die 112 hatte doch den gleichen Sound Bug wie die 143, also wurde vom Sound rein gar nichts verbessert, überarbeitet.
Das Dostos Licht scheint nur durch die Decke wenn das Licht an ist.
Die 112 hatte doch den gleichen Sound Bug wie die 143, also wurde vom Sound rein gar nichts verbessert, überarbeitet.
Nein hatte sie nicht, kannst ja mal den 112 Sound mit dem der 143 vergleichen, hören sich unterschiedlich an.
Ich denke die Strecke Kauf ich mir nicht bin mit aber net ganz so sicher ich meine die 112 ist meine Lieblings Lok aber die 143 ist ja drinn und meine Meinung ist sieht die fast so aus wie die 143 Ja Führerstand etwas anders und die fährt bissel schneller aber wenn der Sound schon wie bei der 143 ist brauch ich das nicht da kann ich auch im TS mit Linus sein Soundupdate mein Liebling fahren also ich überlege es mir nochmal allerdings reitzt mich die Strecke aber vom rollmaterial bezahle ich gefühlt immer das doppelte was ich ja schon hab was ich mir auf jedenfalls kaufe ist Risa Dresden die hatt mir im TS sehr gut gefallen
https://live.dovetailgames.com…article/happening-hamburg
Ihr könnt die Strecke bis zum 13. Mai (Releasedatum) vorbestellen: https://store.steampowered.com…mburg__Lbeck_Route_AddOn/
Eins muss man DTG lassen, Trailer können Sie
Ich liefere mal noch die Bilder nach:
Not even the effort to put in a new freight wagon.
This time I don't open my wallet.
Ich finde die Strecke betrieblich interessant, da ich gerne Regio fahre und ich bin momentan in Quarantäne
Also wird die Strecke gekauft.
Die BÜ's sind trotzdem nicht überarbeitet. Orange Blinklichter. Siehe Instagram
Immer noch falsche Zug Zielanzeigen ohne Liniennummern.
Sieht so falsch aus leider.
Wenn die Züge in Realität nicht das richtige FIS haben, steht auch meistens nur das Ziel dran ohne Liniennummer, also von daher finde ich es jetzt nicht so tragisch. Aber hätte man natürlich besser machen sollen
Man wird ja mal Kritik äußern dürfen wenn DTG Fehler macht, und man das Artwork mit der Linien Nummer rausbringt.
Gekauft wird es trotzdem.
Ich war diese Woche erst in Hamburg, und weiß daher wie es aussehen müsste.