Hoffentlich auch die zwei ICE Fahrten
Auf dem letzten Bild sieht man wieder die zwei Tiefeinstieg Dostos, glaube nicht mehr, dass wir Hocheinstieg bekommen -.-
Hoffentlich auch die zwei ICE Fahrten
Auf dem letzten Bild sieht man wieder die zwei Tiefeinstieg Dostos, glaube nicht mehr, dass wir Hocheinstieg bekommen -.-
Oha ganze zwei Fahrten!
Man sieht immer noch die falschen Dostos im Bild, da die Tür immer noch tief liegt.
Cool find ichs Mehr geht da mit IC's halt nicht, kurzer Blick bei der DB rein, IC2415, IC2413, bzw. 2414, 2416 in Gegenrichtung.
Was ich mich frage, meinen die jetzt die "two services" mit entsprechend Gegenzug oder einfach?
mit den ICE würde erst dann was bringen wenn es den ICE 2 oder den T geben würde, weil die fahren zurzeit auf der Strecke. Der IC Verkehr ist nicht schlecht fahren 3 stück am Tag 2mal Fehmarn - Hamburg Hbf und eine IC Linie von Harburg nach Lübeck Hbf über die Güterumgehungsbahn ohne Halt in Hamburg Hbf.
Wie kommt denn die 112 da hin
Wahrscheinlich hat die 112 die 143 ersetzt 🤔
Die 143 müsste generell weg wie auf Köln Aachen oder München Augsburg, da sie zu langsam ist.
Oder man kann zwischen 143 und 112 wählen als "Lackierungsvariante"
Matt hat bestätigt dass die 112 da für RE Fahrten auszuwählen ist. Ob das auf anderen Strecken auch so ist?
Da vergisst man einmal seine Dev build Version zu deaktivieren
Denn kann man davon ausgehen, dass die Strecke nächste Woche Donnerstag erscheint 😊👍
Ich finde man sollte die 143 als Möglichkeit für den Spieler lassen, solange die KI keine BR 143 fährt. Man kann dann zwar den Fahrplan nicht mehr einhalten, aber ich denke mir dann halt ist ne Ersatzlok dir für ne ausgefallene BR 146/112 einspringen muss. =)
Die 112 würde sogar passen auf den RE7 bei RRO wenn sie dort verfügbar wäre.
Die 143 fährt zwar auch in echt RE/RB Leistungen noch, aber dort ist garantiert nur 120 km/h dann erlaubt auf der Strecke.
Mich würde interessieren, wie der Sound der 112.1 wird und ob bei der Gelegenheit der Sound der 143 gefixt wird, der ja seit TSW2 etwas gelitten hat.
und auf der Strecke ist Maximal 160 erlaubt.
Was auf der Strecke erlaubt ist und was der Fahrplan sagt, zu der Höchstgeschwindigkeit eines Zugverbandes, sind alles verschiedene paar Schuhe.
Deswegen ist deine Argumentation, dass da sonst 146er fahren und die 143er es ja dann auch locker schaffen, nonsens.
Lg
Nun ja, mit etwas Glück kommt Sie nächsten Donnerstag 👀
Glaube eher den Donnerstag drauf.