[DTG] Hamburg – Lübeck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hatten doch genug Zeit seit August wo es in Produktion stand auf der Roadmap, seitdem sind 8 Monate vergangen, wo man nur recycelte Sachen verwendet für Hamburg Lübeck, selbst die Sounds sind die gleichen.

    Man hätte wenigstens die 218 noch mitliefern können.

  • In den 8 Monaten hat DTG natürlich nichts anderes gemacht, in der Zwischenzeit sind ja auch keinerlei neue DLC erschienen. Echt ne Frechheit!!elf1!

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Ja, die haben Monatelang nur an Hamburg Lübeck gearbeitet. Und die Route mussten Sie ja auch nicht bauen, die haben Sie ja auch Recycelt!!!:lolx2:


    Batman nein, es gibt für jeden Abschnitt des Bauprozesses ein anderes Team.

    Einmal editiert, zuletzt von BR 103 245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BR 103 245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ne Frechheit ist es nicht, denn es wurde von vornherein kommuniziert. Jeder konnte sich ein Bild davon machen und entscheiden ob kaufen oder nicht.

    Es ist schade, aber für mich wäre es eine Frechheit, wenn man die hohen Dostos zeigen würde, aber die niedrigen mitliefern würde. So weiß ja jeder was man bekommt.

  • HanseBR423 Mag sein, haben se aber nicht. Die alten Dostos als Müll zu bezeichnen finde ich trotzdem auch etwas weit ausm Fenster gelehnt aber jedem das seine.

    Im Endeffekt wird nichts anderes angeboten als gezeigt, wem das nicht gefällt der setzt halt bei diesem DLC aus.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Das ist natürlich wieder einfach gesagt. "Brauchst es dir ja nicht kaufen!"..Ich frage mich wozu es dieses Forum eigentlich manchmal gibt!? Kritik sollte doch auch angebracht sein und diskutiert werden oder was!?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich finde schon, dass der Sound im Livestream von der BR112 mit der BR112 im Video übereinstimmt. Hört sich auch in echt nicht so spektakulär an

  • Noch keiner hat was dazu gesagt: Die Schilder haben eine neue Schriftart und die Vorsignalbalken sind jetzt auch wie viele in echt mit dem Grauen Balken. Signale haben auch eine neue Farbe

    Es hat sich da sogar noch mehr getan: Der Grünton der Signale ist endlich nicht mehr grasgrün, sondern blaugrün, wie in Echt. (Und ja, in der Epoche III hatten die 59er Signale anfangs grasgrün, ich weiß, heute aber nicht mehr). Und auch die Gelboptik wurd einen Ticken mehr orange. Super! Das sind positive Details.

    Ach ja und Zwangsschienen in engen Kurven oder auf Brücken sind mir zurvor auch noch nicht aufgefallen!

    Ein bissi was tut sich schon!

  • Der Grünton der Signale ist endlich nicht mehr grasgrün, sondern blaugrün, wie in Echt.

    Das ist aber auch von Signal zu Signal unterschiedlich, manche haben blaugrün, manche grasgrün, manche irgendwas in der Mite


    Lübeck Hbf und Hamburg sind finde ich sehr gut geworden. Das da keine Menschen rum liefen, lag wahrscheinlich daran, dass zu der Zeit kein Zug in kürze abfuhr