Soeben wurde die BR101 im RailfanFest2021 angekündigt. Bilder sind ebenfalls vorhanden, aktuell im Livestream.
twitch.tv/DovetailGames
Soeben wurde die BR101 im RailfanFest2021 angekündigt. Bilder sind ebenfalls vorhanden, aktuell im Livestream.
twitch.tv/DovetailGames
Man Ich freu mich drauf. Die 112 sah auch nicht schlecht aus
Bin ja gespannt ob die Wagen auch Anzeigen haben werden.
sieht wahnsinnig gut aus und bringt auf der HRR noch mehr Verkehr.
Mir fehlt nur ein Layer für HMA oder SKA oder oder oder...
Finde es etwas schade das diese schöne Lok eben nach den 30 Fahrplanfahrten wieder verstaubt...
Ich hoffe das es irgendwann auf HMA und SKA hinzukommt
Vielleicht mit dem Sommerupdate "Rush Hour"
Ich glaube irgendwie nicht das es dann schon auf HMA und SKA dazukommt vor allem weil man auf Konsolen noch nicht mal die anderen Züge hat. Aber ich hoffe ich täusche mich
Das Coreupdate bezüglich Optimierung ist aber auch schon länger in Arbeit, das könnt möglicherweise schon klappen bis dahin.
Also kein Bordbistro dabei... War ja irgendwie klar.
Ich würde sagen lassen wir uns mal überraschen was die Zukunft alles noch bringt
Finde es etwas schade das diese schöne Lok eben nach den 30 Fahrplanfahrten wieder verstaubt...
Genau, deswegen braucht man einen erweiterten Szenario Editor im TSW (2), aber das darf man ja nicht zu laut sagen.
Also die Bilder sehen sehr gut aus
Ist zwar schon schade, dass sie nur auf HRR fährt oder sie als Stammstrecke hat, aber es hätten sich auch wieder welche beschwert, wenn die auf SKA gewesen wäre mit einer einstelligen Anzahl an Fahrten. Auf der HRR ist da halt schon am meisten los. Auch wenn so Fahrplanfahrten wie Duisburg-Essen natürlich nicht einer IC Fahrt würdig sind. Und für München Augsburg bräuchte es fast auf jeden Fall einen Steuerwagen, ein 101er Sandwich ist zwar möglich, aber nicht die Regel und bevor DTG da noch mehr Layer für die Fahrten und den lokwechsel, die die Konsolen nicht bekommen draufpackt, kommt sie eher auf eine andere Strecke.
Also mir gefällt sie. Bin auch gespannt wie die inneren Werte sind. Und auch wenn die Lok nur 30 Fahrplanfahrten hat, sie bringt eine neue Zuggattung und damit Abwechslung ins Spiel. Das gute ist ja, dass man sie ja zumindest mit dem Szenariogestalter auch auf anderen Strecken fahren kann. Ich jedenfalls, freu mich drauf.
Ich finde, dass das 3D-Modell mal wieder überragend gut gelungen ist. Und von den Funktionalitäten her wird sie sicherlich auch top, weil Maik ja da mitgearbeitet hat.
Könnte mir jemand zusammenfassen, welche IC Wagen da dabei sind? Ich konnte den Stream nicht sehen.
Bpmmz 284.4 und Avmmz 106.1
Wow nur 2 und nicht einmal ein Steuerwagen? Das ist schon sehr sehr wenig.
Was erwartet ihr? Das man jetzt einen kompletten Fuhrpark mitliefert? Dtg macht nur das nötigste. War doch schon immer so.
Kein Steuerwagen?
Ich finde aber, gerade beim Deutschen InterCity gehört ein Steuerwagen zum Nötigsten xD