StS, viele dank für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich hast Du schon vorgesehen, dass ich mich mit genau dieser Frage früher oder später ans Forum wende werde.
Zitat von StsDie Bildchen und Datei durchschauen und kontrollieren ob es die entsprechende Textur auch gibt
Das kuriose ist, dass die Bodentextur beim Beginn der arbeiten völlig in Ordnung waren und jetzt zeigen die zwei besagte Bildchen im 2D-Editor jeweils ein Missing Texture an. Habe schon den TS-Ordner unter Suche den Begriff "Asphalt" eingegeben und alles heraus gefiltert um dann zu schauen wo diese Textur liegen könnte. Dann habe ich es nach 30 Minuten aufgegeben, da bei der Suche alles mit Asphalt angezeigt wurde und das waren nicht gerade wenig Ordner bzw. Dateien.
Da ich mir mehrere Kopien vom TS auf externen Laufwerken gelegt habe, fehlt mir diese Datei auf der Kopie nicht und wird mir korrekt als Bild im 2D Editor angezeigt. Heute Abend werde ich von der angesprochen Bodentextur ein Bild einstellen. Vielleicht weis jemand auf anhieb aus welchen Paket es stammen könnte.
Bin davon ausgegangen das die "bin" Datei beschädigt ist, so wie man es bei Baum- bzw. Buschgruppen oder auch bei Fahrzeugen herkennt.
Gruß
Bahnfreak