Ich bin für Prellbocks Datum
kommt die SBB Route 1 überhaupt noch
- Dor Vief
- Geschlossen
-
-
Ich bin dafür, das wir die heitere Diskussionsrunde an diesem Punkt auflösen.
Wenn es denn was Handfestes gibt, z.b. eine DVD die man auch Kaufen kann, kann gerne weiter Diskutiert werden.
Gruß, Jim
-
Spielverderber
Ich würd dann aber vorschlagen zum Release was neues aufzumachen, bleibt übersichtlicher
-
Da das alte Thema geschlossen mach ich halt ein neues auf:
Gemäss Homepage ist die Strecke in Auslieferung, mehr weiss ich auch noch nicht dazu zu sagen:
MfG,
Leo
-
Dann wird meine Bestellung von vor einigen Wochen tatsächlich noch ausgeliefert?
Ich hatte ja nicht mehr daran geglaubt, aber schaun´ mer mal...
-
-
Leck mich am Arsch, dass ich das noch erleben darf!
Im Download-Shop ist das Addon aber (noch) nicht verfügbar.. -
ach manno, konntet ihr nicht warten, bis WIRKLICH jemand das Ding hat und was darüber sagen kann?
Jetzt haben wir schon wieder nen "Erlkönig"-Thread
-
Wahrscheinlich dauert es nun nochmal so lange, bis der Download bereitgestellt und die Boxen verschickt werden.
-
So, hab eben noch mit Herrn Brander von Simtrain gemailt. Die Boxen werden ab sofort verschickt, ich erhalte meine morgen und werde dann mal berichten. Die DL-Version soll noch diese Woche in den Shop aufgenommen werden.
-
hab das alte Thema wieder eröffnet.
-
-
na, dann gibts wohl tatsächlich demnächst passendes Rollmaterial für Albula
- und noch ne andere Strecke ... -
Freut euch nicht zu früh ....
-
-
nobsi
Aber da bräuchte es doch Schmalspur-Fahrzeuge. Oder hab ich was verpasst?ja klar ....
hmmmm ... ich komm jetzt grad ins grübeln... ich war die ganze Zeit der Meinung, dass das was Simtrain da baut, 'ne Meterspur-Strecke ist.
Wenn das ein grober Irrtum war ... ookeee ... dann hab ich ja wieder Geld gespart -
hmmmm ... ich komm jetzt grad ins grübeln... ich war die ganze Zeit der Meinung, dass das was Simtrain da baut, 'ne Meterspur-Strecke ist.
Wenn das ein grober Irrtum war ... ookeee ... dann hab ich ja wieder Geld gespart
Da haste Geld gespart, das ist die Normalspur, die geht bis Chur, man kann mit dem IC bis dort durchfahren.Blomi
-
-
Meine Box ist heute doch noch nicht angekommen, hat gestern wohl nicht mehr gerreicht mit dem Versand, kann aber bestimmt morgen damit rechen.
Laut Simtrain war das Schweizer Signalsystem der Knackpunkt des Addons, dies führte zur langen Entwicklungsdauer.
-
Hallo zusammen
Könntet ihr, wenn ihr die Strecke getestet habt einen kurzen Bericht schreiben? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich mir die Strecke anlegen soll, da ich aber noch den Trainsimulator 2012 zulegen müsste, warte ich noch ab.
Ich mache derzeit bei der SBB eine lehre und kenne desswegen auch die Signale und die Fahrdienstvorschriften ( natürlich noch nicht ganz alles ). Habe auch vor später mal Lokführer bei der SBB zu machen. Mich würde es desshalb aufregen, wenn das Addon nichts taugt.
Schönen Abend Luchsfcb
-
Na den Trainsimulator würde ich mir aber jetzt noch (schon) holen, wo der noch so billig ist.
Noch für 13 Stunden knapp bekommt man das Hauptprogramm für 3 €. Ansonsten bist Du nicht unter 30 € dabei. -
Danke, Ich weiss bescheid von diesem Angebot, habe ich Heute morgen bereits gelesen.
-
Box heute von Herr Brander bekommen, werde gleich testen, berichte etwa gegen mitternacht.
-