Hmm...das ist ja mal was ganz anderes:
Ich habe in der Vergangenheit immer ueber solche Spiele gelacht, aber Farming Simulator, House Flipper und Co. haben mich eines Besseren belehrt.
LG
stefan
Hmm...das ist ja mal was ganz anderes:
Ich habe in der Vergangenheit immer ueber solche Spiele gelacht, aber Farming Simulator, House Flipper und Co. haben mich eines Besseren belehrt.
LG
stefan
haben mich eines Besseren belehrt.
Hmmm, naja.
Ich finde die weiterhin unnötig.
Irgendwie scheinen Simulatoren auf dem Vormarsch zu sein, die das echte Leben
simulieren, bei Arbeiten, die kaum einer sonst im Reallife gerne macht.
Wenn mich das Thema Gartenarbeit so sehr interessieren würde, würde ich in einer Gärtnerei arbeiten oder selbstständig sowas machen,
aber nicht am PC spielen.
Sind wir jetzt so weit, dass wir in eindeutiger Überzahl aller Menschen, draußen sowas nicht mehr machen, aber im Simulator schon?
Aber sollte das Jemanden so brennend interessieren, einen Garten in Ordnung zu bringen und aufmotzen zu wollen, ich stelle euch ca. 1000 m² for free in Brandenburg zur Verfügung, damit ihr euren Spaß habt
Überdurchschnittliche Ergebnisse werden erwartet
Wenn diese Simulatoren ernsthaft und gut umgesetzt sind, können die wirklich reizvoll und spaßig sein.
Habe letztes Jahr auch >60h in House Flipper gesteckt. Sehr zu empfehlen!
Und der "Landi" ist ja auch längst ein ernstzunehmender Sim. Ich erinnere mich noch, als der 2008 oder so erstmals kam. Da habe ich über den auch noch gelacht.
Na, da geh ich doch lieber ein bisschen Angeln
Habe letztes Jahr auch >60h in House Flipper gesteckt.
Wenn du deine Energie von House Flipper mal in deinen Privaträume anwenden würdest und nicht nur schwarze Wände mit weißen Totenköpfen hättest...
*du weißt schon*
Und der "Landi" ist ja auch längst ein ernstzunehmender Sim. ... Da habe ich über den auch noch gelacht.
Das ist ja aber wenigstens etwas, was nicht jeder machen kann.
Nicht jeder hat einen Mähdrescher, Traktor oder ein Feld.
Aber Gartenbau kann jeder machen. Sogar Städter, die sich dann irgendwo einen Garten mieten können
Oder wenn man Rasenmähertraktor fahren will, einfach bei einem Verein mit größeren Grünflächen nachfragen
Für mich persönlich ist ein Simulator nur dann relevant, wenn ich darin etwas machen kann, was ich im RealLife nicht (oder nur sehr schwer) machen kann.
Wenn ich ein echter TF wäre, wäre für mich der TS oder auch ZuSi vermutlich absolut nichts.
Aber jedem seins.
Na, da geh ich doch lieber ein bisschen Angeln
Zum Glück gibts dafür auch einen Simulator
Zum Glück gibts dafür auch einen Simulator
Simulatoren kann man nie genug haben. Hier noch ein paar Vorschläge:
- Der Pfeifenrauch-Simulator
- Watte-Wegpusten-Simulator
- Staubsauger-Simulator
- Bierflaschen-Austrink-Simulator .....
Staubsauger-Simulator
Hab ich hier bald jeden Tag irgendwie. Eine Wohnung diagonal drüber. Die spielen das jeden Tag. Und die haben tolle Mods installiert. Am liebsten haben die scheinbar den Sound-Mod "Flugzeug-Turbine". Und deswegen spielen die das immer gleich 2 Stunden am Stück. Und der "Ich schlag immer gegen die Wände mit dem Rüssel damit auch alle mitbekommen dass ich tolle Hausfrau auch fleißig arbeite"-Mod. Das macht echt Spaß, vor allem wenn man dabei konzentriert arbeiten muss/darf...
Und wenn man mit dem Rasenmähen fertig ist...
Klingt für mich nach einem Aprilscherz - auch wenn sie ordentlich Werbung dafür machen
Als ich ein Kindergartenkind war habe ich mich für sowas faszinieren können und meine Eltern schenkten mir auch einen kleinen aus Plastik. Wenn man mich fragte was ich mal beruflich machen möchte war es natürlich glasklar, "Rasennähermann".
Ob ich diese Gefühle mit dieser Simuation wieder reaktivieren kann? Von diesen Bildern bezweifel ich es, mir schauen die Gärten die im Trailer gezeigt werden zu gepflegt, straight aus. Wenn überhaupt, dann wäre das reizvoller bei wildromantischen Gärten und Parkanlagen zwischen Bäumen, hohen Sträuchern und Hecken herumzufahren und nicht auf so eintönigen Rasenflächen wo man nur ein paar Blümchen und vereinzelte Sträucher ausweichen muss.
Ich will einen Unkrautzupfsimulator. Das Unkraut muss natürlich schneller wachsen, als man zupfen kann.
Duck und weg...
Das Unkraut muss natürlich schneller wachsen, als man zupfen kann.
Aber man sollte zumindest Chancen auf Verbesserung des eigenen Highscores haben ...
dafür gibt es doch Cheats
Glyphosat?
Für Glyphosat gibt es 8500 Strafpunkte, weil die Insekten dabei drauf gehen...
wenn wir schon bei Insekten sind ...
https://store.steampowered.com/app/914750/Bee_Simulator/
Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wo man am PC dann den hergestellten Honig entnehmen kann....
Mit sowas lässt sich echt Geld verdienen? Wahnsinn
Mit sowas lässt sich echt Geld verdienen? Wahnsinn
Es gibt für alles einen Käufer. Sonst gäbe es nicht so viel China-Schrott auf Amazon Deutschland. Die würden das nicht anbieten, wenn es keine Käuferschaft gäbe. So ist das mit den Simulatoren auch. Es gibt genug Käufer dafür. Ist doch ein netter Spaß zwischendurch so eine Biene zu steuern. Ich mein, das sind fleißige und wichtige kleine Tierchen. Deren Job ist sauschwer und so ein Spiel vermittelt einem zumindest ein bisschen wie das sein muss jeden Tag diese Arbeit zu leisten.