Ist nun hier erhältlich: https://www.rsslo.com/product/rw-slo-veichle-pack/
[RSSLO] Slowenische Fahrzeuge
-
- erhältlich
- DomederZocker
-
-
Bitte beachten:
ZitatPlease check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You don’t get any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or errors.
Please check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You don’t get any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or erros.ase check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You doPlease check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You don’t gPlease check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You don’t Please check videos and pictures before you buy it, because vehicles are not quality as usual (low texture,sound,…). Most of the vehicles have advance functions and can not be operate in simple mode! You don’t get any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or erros.get any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or erros.et any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or erros.n’t get any support for that vehicles! Not all vehicles have manuals (check “Manual and updates” tab). Vehicles can have problems, mistakes or erros.
-
Ich verstehe nicht ganz, was das für ein Paket sein soll. Ist es eine Sammlung an Freeware, die man verbessert hat und jetzt kommerziell vertreibt? Ein reines KI-Pack kann es ja nicht sein, immerhin kann man die Züge ja fahren.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber aus der Artikelbeschreibung werde ich nicht wirklich schlau
So dolle sehen die Fahrzeuge jetzt auch nicht aus, wirken auf mich eher wie direkte Portierungen aus dem MSTS. Das es keine offizielle Unterstützung gibt macht mich auch nachdenklich...
Und noch einmal Edith: Ich sehe gerade, der Entwickler ist nicht RSSLO, sondern RW-SLO. Wahrscheinlich gibt es deshalb keinen Support.
-
17€ für... haben die Lack gesoffen...?
Die Fahrzeuge habe ich vor ein paar Jahren als Freeware runtergeladen und aufgrund der Optik und den Sounds direkt wieder deinstalliert.
Auch wenn die irgendwelcher eventuellen Fehler ausgebessert haben sollten, rechtfertigt das den exorbitant hohen Preis in keinster Weise.
Spart euch Geld.
-
Wollen wir dann nur hoffen, daß niemand auf die Idee kommt, diese Wagen in Aufgaben einzusetzen.
-
-
Nunja, wenn man Szenarien innerhalb von Slowenien baut oder...evtl Maribor - Spielfeld, wie auch immer sind diese nicht wegzudenken.
-
Ich habe ja schon grundsätzlich nichts dagegen, nur sollten diese "neuen" Fahrzeuge auch gut genug sein, um überhaupt dafür in Frage zu kommen.
-
Ich muss dir natürlich recht geben also bin kurz mal mit der 312 gefahren....erstens finde ich es schonmal nicht sehr toll, dass keine Beschreibung für die Kiste dabei...die Beschleunigung ja gut...Ist glaub ich auch etwas zuuu stark.
Aber mal sehen was sich so ergibt.
-
Hast du dieses neue Paket schon gekauft ?
-
Ja, habe ich.
-
-
Also als KI Pack ist das doch in Ordnung von der Optik her. Andere KI Fahrzeuge aus dem TS sehen auch nicht besonders glänzend aus (ist ja auch Sinn der Sache). 17 Euro ist jetzt auch nicht die Welt, wenn man bedenkt was DTG teilweise für nur knapp weniger verscherbelt.
-
Ich dachte als erstes, dass sei Transport Fever
-
Yeey endlich wieder neue MSTS AddOns
-
Welchen Sinn hat es ein Paket anzubieten, was grafisch überhaupt nicht auf dem neuesten Stand des TS ist, man dafür aber einen „Advanced"-Modus ohne simple Steuerung bekommt.
Wo ist da der Sinn?
Für was ist dieses Pack gedacht?
Scheinbar nicht für KI, dann könnte man sich ja die anschpruchsvollere Advanced Steuerung sparen...
Ich habe Fragen...
-
Obwohl ich das mit den "Advanced"-Funktionen auch nicht verstehe, finde ich das Paket for KI-Zwecke nicht schlecht. Es gibt zwei RSSLO-Strecken nach Slowenien. mit Streckenupgrade (https://forum.railworks-austri…awankenbahn-upgrade-1-01/ und https://forum.railworks-austri…-mur-maribor-upgrade-1-2/). Fahrten nach Slowenien waren aber nie sehr realistisch und deswegen nicht besonders aufregend. Jetzt kann sich das ändern.
-
-
Welchen Sinn hat es ein Paket anzubieten, was grafisch überhaupt nicht auf dem neuesten Stand des TS ist, man dafür aber einen „Advanced"-Modus ohne simple Steuerung bekommt.
Wo ist da der Sinn?
Für was ist dieses Pack gedacht?
Scheinbar nicht für KI, dann könnte man sich ja die anschpruchsvollere Advanced Steuerung sparen...
Ich habe Fragen...Das sind Ur alt Fahrzeuge, die gab es für den TS 2014 (?) Ich habe die Fahrzeuge und die Strecke schon seit Ewigkeiten doch funktionierten die Fahrzeuge irgendwann nicht mehr.
RSSLO hat die Fahrzeuge übernommen und für den TS2021 Fit gemacht, er hat so wies aussieht nix geändert an den Fahrzeugen.
Advanced Steuerung hatten sie schon damals - war recht interessant und Lustig, Fototexturen im Führerstand war damals auch schon echt der Hit.
-
Mit folgendem Code erhaltet ihr bis heute Abend, 23:59 Uhr 50% Rabatt: 2Y3M6QJ2
-
DomederZocker stand in der Anleitung vor dem Kauf dabei, mit dem Hinweis diese zu lesen. Vermute mal, dass die Fahrzeuge aus dem Freeware Bereich entspringen oder von einem älteren Train Simulator spiel. Als KI taugen die Fahrzeuge mindestens was, gerade wenn man den Streckenbereich von Slowenien authentischer gestalten möchte. 10 Fahrzeuge, sind schon ein ordentliches Paket. Finde es gut, das auch sowas den Weg hinein findet, denn es ist besser, als wenn kein rollmaterial dafür kommt. So bekommt man zumindest etwas, wofür man sich entscheiden kann es zu erwerben.
-
-
DomederZocker, ich glaube, dass RSSLO sehr wohl eine ReadMe dazu hat, allerdings bekommt man den Zugriff, wie bei allen anderen Produkten auch, erst nach der Installation...
Hast du evtl. mal im Manuals-Ordner des TS nachgeguckt?
-