Hallo Forumgemeinde
Ich suche für Güterwagen von Fopixtrains Fopix Sdggmrss Repaints
Wo kann man sie finden?
Hallo Forumgemeinde
Ich suche für Güterwagen von Fopixtrains Fopix Sdggmrss Repaints
Wo kann man sie finden?
Für was brauchen wir die denn?
Hi,
Hier gibt es ein paar Repaints:
Gruß Matthias
Ich benötige das Trailerpack für Fopix Güterwagen
Ewals Intermodal
Fercam
Für ein älteres Szenario von Amisia auf Hamburg - Hannover (EC249 Wawel)
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
EberhardG du hast bemerkt das er nicht geht?
Ich weiss das dort der Link dafür ist aber er führt mich nicht dort hin
Bevor ich dir schrieb, habe ich den Link getestet und es hat funktioniert, ich nutze Firefox, versuch auch mal einen anderen Browser, wie zuletzt.
habe ich den Link getestet und es hat funktioniert,
Nein tut er nicht. http://www.raildesigns.de/down…mrss-trailer-wagon-packs/
Nein, tut er auch nicht, oder wo siehst du auf der Seite Repaints für die fopix Wagen?
Ist ja schön und gut dass ihr anderen Leuten helfen wollt, aber dann macht das bitte richtig und überlegt kurz ob das was ihr da gerade schreibt und verlinkt auch stimmt...
Citaro-2211 Das Repaintpack gibts nirgends mehr zum Download, mitlerweile verwenden alle die vR Taschenwagen.
Gibt es die Wagen überhaupt noch, seitdem es sie auch von vR gibt? Ich glaube nämlich nicht. Für die Wagen im Szenario von Amisia muss wohl LocoSwap genutzt werden.
Das Repaintpaket von Matze dürfte nicht mehr erhältlich sein.
In der Readme zu der Aufgabe ist ein Link dazu, ganz unten Seite 2, der führt dich direkt zu diesem gesuchten Pack.
Diesen Beitrag von mir habt ihr nicht gesehen, der Link den ich meinte ist wirklich in der Readme auf Seite 2, der letzte zu finden "Sdggmrss Fopix Extra Pack", und er funktioniert mit Firefox.
danke euch
Diesen Beitrag von mir habt ihr nicht gesehen, der Link den ich meinte ist wirklich in der Readme auf Seite 2, der letzte zu finden "Sdggmrss Fopix Extra Pack", und er funktioniert mit Firefox.
Super Sache! Ändert aber nichts daran dass das der Link " Raildesigns Fopix Sdggmrss Repaints" trotzdem ins nichts führt, weil nicht mehr erhältlich...
Um was für eine Aufgabe handelt es sich denn?
Beitrag #4 nicht gelesen ?
Joa, da nehme ich viel lieber die von vR.
Und Eberhard... dein Link funktioniert zwar, aber der führt zu nichts... kannst du aber gerne nochmal wiederholen, dass der Link auf Seite 2 mit Firefox funktioniert.
Beitrag #4
Klar hab ich das gelesen, aber meinst du nicht das ein link besser wäre?
Und bitte zeig mir mal wo der Link geht? Zu diesem hier geht er: Sdggmrss Extra Pack 01 v.1 Aber der andere nicht.
Und ich glaube das ist auch so wie SÜWEX das schon geschrieben hat das es Offline genommen wurde.