3DZUG hat ein neues Video veröffentlicht, welches erste Einblicke in den neuen Güterwagen "Snps" ermöglicht:
https://www.facebook.com/3DZUG/videos/913779912773922/
Edit: Ab sofort erhältlich. Link: 3DZUG Shop
Preis: 8,99 €
3DZUG hat ein neues Video veröffentlicht, welches erste Einblicke in den neuen Güterwagen "Snps" ermöglicht:
https://www.facebook.com/3DZUG/videos/913779912773922/
Edit: Ab sofort erhältlich. Link: 3DZUG Shop
Endlich
Auf diese Wagen warte ich schon sehr lange
Ist jemand aufgefallen das am Anfang vom Video die Rohre verschwinden?
Ansonsten sind das Wagen die man gut gebrauchen kann.
Ist jemand aufgefallen das am Anfang vom Video die Rohre verschwinden?
Mir zum Beispiel. Ist ja noch Work in Progress und die Rohre brauchen wohl noch ein "Reset X-Form". Die Räder sind auch noch nicht exakt auf der Schiene.
Viele Grüße
Matthias
Wenn Rohre mal überall einfach verschwinden würden, dann lägen auf den TSW Strecken nicht so sinnlos viele Ölpipeline Rohre rum
Wenn ich es gerade bei meiner schnellen Google-Recherche richtig gesehen habe, gab es die Snps ja schon zu Bundesbahn-Zeiten. Ist auch eine dementsprechende Version (also mit Bundesbahn-Keks und den übrigen Epoche-IV-gerechten Anschriften), ähnlich wie beim Tds, vorgesehen oder wäre es möglich, diese dem Paket noch beizufügen?
Ich kenne die Snps auch nur in anderer Form
http://dybas.de/dybas/gw/gw_s_7/g719.html
Vielleicht gibt es die Art mit Tropenholz und Bundespolizei ja auch nochmal irgendwann
Guten Abend. Wenn jemand die Schnuckelchen (Beta Version) sehen will, gibt es bei mir Heute, nach der TSW2 Streckenvorstellungen,
im Livestream zu sehen. Vui Spaß!
Der Snps-Flachwagen von 3DZUG ist jetzt erhältlich: https://www.3dzug.de/product_i…p551_snps-flachwagen.html
Was mich leider z.Z. noch vom Kauf abhält, ist der Bremsabsperrhahn. Hier ist nicht nur die Anschrift "an" und "aus" vertauscht und dementsprechend ist auch die Stelleung nicht richtig.
lol
Man sagt ja immer, dass Eisenbahnfans die am schwierigsten zu Befriedigen seien, aber die Szene überrascht mich doch immer wieder aufs neue. Chapeau...
preis und inhalt gehen i.o.
schöne modelle. danke an den fahrzeugbauer !
Man sagt ja immer, dass Eisenbahnfans die am schwierigsten zu Befriedigen seien
Für mich gehört sowas zu den essenziellen Bremsbauteilen. Bei all den anderen Fahrzeugen von 3DZUG ist es schließlich auch richtig umgesetzt.
aber die Szene überrascht mich doch immer wieder aufs neue. Chapeau...
Mich auch, wenn man nicht mal mehr offensichtliche Fehler anbringen kann, ohne das irgendwer der Meinung ist, sein Geschwafel auch kundtun zu müssen.
Nur mal so zum Joke: Es ist immer noch ein Spiel. Wer meint es muss alles wie in real sein, der soll sich bei der Bahn bewerben
Realer geht's da nicht mehr. Und da ist auch mal was falsch oder gar nicht beschriftet.
Was mich leider z.Z. noch vom Kauf abhält, ist der Bremsabsperrhahn. Hier ist nicht nur die Anschrift "an" und "aus" vertauscht und dementsprechend ist auch die Stelleung nicht richtig.
Paul0105 Großartiges Feedback. Das korrigiere ich dir, wird aber erst nach Ostern, vielleicht taucht noch was auf.
Matthias
Und da ist auch mal was falsch oder gar nicht beschriftet.
Wie Recht Du nur hast...
Ich glaube der TrainSimulator ist bei vielen Produkten näher an so mancher Vorschrift / Vorgabe wie reale Wagen / Abläufe selbst. Was man dort außen hin und wieder erleben darf ist schon interessant. Aber (und dies kann ich verstehen) in einem Spiel möchten einige halt gerne die Bahn in ihrer Reinform erleben. Dort gibt es also keine nicht der Vorschrift entsprechende Bezeichnungen / Fehler / Abläufe. Wenn man jetzt in einer Aufgabe einen ICE 4 mit einer E40 abschleppen lässt, wird vermutlich der Aufschrei groß, ebenso wenn eine 185 vor drei IC Wagen durch die Gegend fährt. Realer geht es aber halt dann nicht mehr offen gesagt
Aber am Ende kann jeder seine Meinung in einem Forum einbringen.
Ups ging ja um eine Bezeichnung an einem Bremshebel ohne Funktion im Spiel - sry für OffTopic
Das korrigiere ich dir,
Dann muss aber auch der Griff nach unten zeigen, da man sonst mit ausgeschalteter Bremse durch die Gegend brummt, was jetzt nicht sooo förderlich für das Erreichen der Mindestbremshundertstel ist.
Edit: Was mir wirklich sehr störend aufgefallen ist, ist, dass die Wagen beim kuppeln untereinander gerne mal explodieren und der komplette Zugverband darauf hin entgleist. Das liegt daran, dass sich die Puffer der Wagen im ungekuppelten Zustand ineinander schieben lassen und sobald man kuppelt, springen die Wagen auseinander, was bei Wagen im Zugverband, die in einem engen S-Bogen stehen, dazu führt, dass sie aus dem Gleis springen.
Habe mir gestern auch die neuen Snps Güterwagen gekauft.
Die gefallen mir sehr gut!
Gruß
Rene´
Dann muss aber auch der Griff nach unten zeigen, da man sonst mit ausgeschalteter Bremse durch die Gegend brummt, was jetzt nicht sooo förderlich für das Erreichen der Mindestbremshundertstel ist.
Edit: Was mir wirklich sehr störend aufgefallen ist, ist, dass die Wagen beim kuppeln untereinander gerne mal explodieren und der komplette Zugverband darauf hin entgleist. Das liegt daran, dass sich die Puffer der Wagen im ungekuppelten Zustand ineinander schieben lassen und sobald man kuppelt, springen die Wagen auseinander, was bei Wagen im Zugverband, die in einem engen S-Bogen stehen, dazu führt, dass sie aus dem Gleis springen.
Schau ich mir auch an. Danke für das Feedback. Wird aber erst ende der Woche da ich gerade im Umzug bin, Schaue daher auch nur selten rein.
Viele Grüße Matthias
Schau ich mir auch an.
Bei Bedarf kann ich dir auch Screenshots und Videos davon schicken.