Bin neu und möchte mich einmal Vorstellen

  • Hallo!

    Ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Peter Tino Hoppen bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Städtchen Halle (Saale) viele kennen mich vielleicht bei Steam als simulationsplayer82 aber als ich versucht habe mich als simulationsplayer82 anzumelden oder zu Registrieren ging es nicht weil mein Name nicht im System angenommen wird. Also ich bin selber Simulator Spieler ich spiele Offline Omsi 2, ETS 2, ATS und seit Februar´21 habe ich durch ein Gewinnspiel den TrainSimulator2021 gewonnen. Vielen Dank noch mal und ein großes <3 geht an Team TrainOmsiTV und Team ÖPNV Simulationen. Nach dem ich die 5 Minuten Szenarios in der Academy erfolgreich abgeschlossen habe bin ich nun endlich im Level 10 angekommen. Also vielen Dank für die Aufnahme euer Simulationsplayer82*danke*:ilikeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Formatierung

  • Ich wünsche viel Freude am TS! Überstürtze nichts, mit Upgradestrecken und Repaint! Lese gründlich und genau die Anleitungen. Erspart viel Ärger mit dem TS. An sonsten in den entsprechenden Bereichen fragen was nicht verstanden wurde. Da wird dir dann geholfen. Besser als es selbst erst mal versuchen. Das hat mir anfangs, ädliche TS crash beschert*hauen**facepalm**blöd* Viel Spaß hier in der elustenren Runde, man liest sich*hi*

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()