Mal eine ganz blöde Frage, gefällt dir genau dieses Repaint wie es ist wirklich?
br141-fan Repaint Projekte
-
-
Völlig neutral denke ich, dieser Thread hier gehört besser in die Kategorie Projekte, da weder etwas veröffentlicht ist noch auf einen endgültigen Arbeitsschritt hingearbeitet wird.
-
Mal eine ganz blöde Frage, gefällt dir genau dieses Repaint wie es ist wirklich?
Das sieht ziemlich aus wie n Grafiti was ich kürzlich gesehn habe
-
Die Schönheit Kunst liegt im Auge des Betrachters. Selbst die Realität ist nicht immer schön, sie nutzt sich ab und bekommt Gebrauchsspuren. Ja ich fahre meine gestalteten Fahrzeuge gerne. Es hat ja einen Grund, warum die BR151 so aussieht. Es muss dir nicht gefallen, wenn du andere Ansprüche hast.
Das sieht ziemlich aus wie n Grafiti was ich kürzlich gesehn habe
Da liegst du gar nicht mal so falsch. Die Idee dahinter ist ein entferntes Graffiti von der Lok oder mehrere Entfernungen. Wenn du dass Ding fährst, dann lernst du es erst so richtig schätzen.
Völlig neutral denke ich, dieser Thread hier gehört besser in die Kategorie Projekte, da weder etwas veröffentlicht ist noch auf einen endgültigen Arbeitsschritt hingearbeitet wird.
Kommt drauf an, ob ich die Erlaubnis erteilt bekomme. Ich würde schon gerne eine Spielwiese hier fürs painten bekommen, um neue Anreize und Ideen zu schauen. Aber auch meine Fertigkeiten zu verbessern. Da ich mit paint.net arbeite, sind meine Möglichkeiten begrenzt, dafür glänzt der Einstieg in die Sache.
-
Die Schönheit Kunst liegt im Auge des Betrachters. Selbst die Realität ist nicht immer schön, sie nutzt sich ab und bekommt Gebrauchsspuren. Ja ich fahre meine gestalteten Fahrzeuge gerne. Es hat ja einen Grund, warum die BR151 so aussieht. Es muss dir nicht gefallen, wenn du andere Ansprüche hast.
Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das du uns anscheind damit etwas veralbern willst mit deinen Repaints. Ich kann mir einfach bei besten willen nicht vorstellen das selbst du es schön findest.
Ich werde aus dir echt nicht schlau, irgendwie ist das alles bissl gaga...
Mal ganz ehrlich, das sieht einfach nur sch*** aus und da brauchst du nicht sagen es ist Geschmackssache. Es ist einfach kein schönes Repaint. Man sieht einfach wie extrem lieblos es gestaltet ist und mit null komma null null null null und nochmal null liebe investiert wurden ist.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, du magst in der Realität ein total lieber netter Mensch sein, aber tue es dir echt nicht an dieses Zeug zu veröffentlichen. Lösche lieber deine Repaints und fang von null an, damit tust du dir selbst nur einen Gefallen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es einen hier gibt, der diese auch toll findet. Wie gesagt, nicht zu persönlich nehmen aber irgendwie ist das alles etwas suspekt...
-
-
Meine repaints sollen doch nicht den realen bahnbetrieb abbilden, mit malen nach zahlen. Es ist vielmehr freie Kunst, freies Denken. Da draußen gibt es gewiss Leute, denen es gefällt. Nur weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass andere es nicht mögen? Du reitest ja nur auf das BR151 paint herum. Ich finde bei meinen paints ist etwas für verschiedene Geschmäcker dabei. Darunter eine Huldigung an vR, Märklin und den Train Simulator. Wenn ich es zum Download freigeben dürfte, würdest du sehen, wie dankbar die Leute sind etwas Abwechslung zu bekommen. Stuart86 und nochwas, jeder kann selber entscheiden was einem gefällt. Bevor du etwas zerreißt, bringe selber etwas zu Stande, was anderen gefällt. Komme erstmal mit der Kritik klar, die dir dann trotz perfektionsanspruch entgegenweht.
-
Huldigung? Wohl eher Verunstaltung.
-
Huldigung? Ah ja. Ich sag es frei raus: Die Repaints passen sehr gut zu der übrigen gezeigten Grafik auf den Bildern.
-
-
Wenn es ihm gefällt und er Spaß hat mit den Repaints ist es doch ok? Nur weil es anderen nicht gefällt, muss er ja nicht gleich alle seine Repaints löschen.
Man merkt, dass er aus Leidenschaft den TS spielt, vor allem, weil es ihm trotz schlechter Grafik Spaß macht.
-
-
Mein Gott Leute, lasst ihn doch machen wenn es ihm selbst gefällt...
Ich würde mir die Repaints auch nicht runterladen aber wenn er halt gerne "painted" und seine Ergebnisse mit uns teilen möchte dann darf er das doch tun.
Man kann auch den Thread ignorieren...
Es gibt keinen Grund jetzt so auf ihm rumzuhacken. Man kann sich auch einfach mal seinen Teil denken, das habe ich in letzter Zeit auch gelernt!
-
Wenn es ihm gefällt und er Spaß hat mit den Repaints ist es doch ok? Nur weil es anderen nicht gefällt, muss er ja nicht gleich alle seine Repaints löschen.
Man merkt, dass er aus Leidenschaft den TS spielt, vor allem, weil es ihm trotz schlechter Grafik Spaß macht.
So ist es. Ich mache es nach meinen Technischen Möglichkeiten, Wissen und Zeit. Wenn andere mehr Talent haben und die Realität abbilden wollen, dann bitte. Tut was dafür, dass noch mehr Lokomotiven paints für die Bundesbahn Zeit kommen. Anregungen und Wünsche gab und gibt es immer wieder. Ich tue was. Jeder kann frei entscheiden, was er davon hält. Wenn ich so gut wäre wie der Hersteller, dann müsste ich den Job wechseln.
-
Bevor du etwas zerreißt, bringe selber etwas zu Stande, was anderen gefällt. Komme erstmal mit der Kritik klar, die dir dann trotz perfektionsanspruch entgegenweht.
br141-fan Na dann schau doch mal in den Downloadbereich hinein und schau dir mal meine arbeiten an und dann reden wir mal weiter über meine und deine Werke.
Und ich sag es dir immer wieder ungern, deine Werke wird Ulf niemals einer Veröffentlichung zustimmen.
-
Stuart86 und nochwas, jeder kann selber entscheiden was einem gefällt. Bevor du etwas zerreißt, bringe selber etwas zu Stande, was anderen gefällt. Komme erstmal mit der Kritik klar, die dir dann trotz perfektionsanspruch entgegenweht.
Blöderweise hat er das bereits getan und ja, hat es besser hinbekommen als du.
Und ja, normalerweise könnte man über diesen Thread hinwegsehen und keine Kritik üben, aber hier wird förmlich danach gebettelt.
-
br141-fan Na dann schau doch mal in den Downloadbereich hinein und schau dir mal meine arbeiten an und dann reden wir mal weiter über meine Werke und deine.
Und ich sag es dir immer wieder ungern, deine Werke wird Ulf niemals einer Veröffentlichung zustimmen.
Im Gegensatz du zu mir, gönne ich dir deine Arbeit und sage: Respekt. Ich fände es gut, wenn man unlizensierten Leuten wie mir auch eine Plattform für den Freigeist geben könnte? Davon wird der Hersteller profitieren, wenn wir ihn nennen. Der kreative Bereich würde einen Schub bekommen. Leute werden doch schon jetzt abgeschreckt, weil sie meinen perfekt sein zu müssen. Aber ich bin eben nicht perfekt.
Blöderweise hat er das bereits getan und ja, hat es besser hinbekommen als du.
Und ja, normalerweise könnte man über diesen Thread hinwegsehen und keine Kritik üben, aber hier wird förmlich danach gebettelt.
Der thread ist von mir eröffnet, weil noch mehr kommen wird. Dachte ich könnte es als Nische benutzen, sodass der, dem es gefällt sich das Paket laden kann. Funktionieren, tun alle erstellten paints. Nur der Upload und Download Bereich für die Werke fehlt noch.
-
-
Kleiner denkanstoß, es gibt auch schöne fiktive Repaints, welche mit Mühe gemacht wurden. Auch da kannst du bei Stuart nachgucken, der ja im Gegensatz zu dir noch nichts für den TS gemacht hat.
-
Es bringt einfach nichts hier weiter drüber zu diskutieren, denn irgendwie komme ich mir hier veralbert vor und wenn Ulf solche Werke genehmigt, na dann brauche ich zukünftig mir auch keine Mühe mehr geben in meiner Arbeit, dann reicht ja hinklatschen und fertig. Arbeitszeit 10min, toll oder
Reiche deine Werke bei Ulf ein und fertig.
-
Kleiner denkanstoß, es gibt auch schöne fiktive Repaints, welche mit Mühe gemacht wurden. Auch da kannst du bei Stuart nachgucken, der ja im Gegensatz zu dir noch nichts für den TS gemacht hat.
es liegt immer im Auge des Betrachters, oder dem der daran Freude hat. Diese Freude gebe ich gerne weiter. Egal wie gut dein Werk ist, für deine Verhältnisse, es wird immer einen geben, der einen Grund findet es zu zerreißen. So ist eben die Welt von heute.
Es bringt einfach nichts hier weiter drüber zu diskutieren, denn irgendwie komme ich mir hier veralbert vor und wenn Ulf solche Werke genehmigt, na dann brauche ich zukünftig mir auch keine Mühe mehr geben in meiner Arbeit, dann reicht ja hinklatschen und fertig. Arbeitszeit 10min, toll oder
Reiche deine Werke bei Ulf ein und fertig.
Es geht nicht um der beste zu sein oder um zu veralbern. Manchmal hab ich das Gefühl du liest meine Antworten nicht, oder verstehst diese nicht. Aber das ist dann auch wieder eine andere Sache. Jeder macht sein eigenes Ding. Dafür hast du deinen Bereich, bei Downloads und ich meinen hier als neben Schauplatz. Ich habe nie behauptet dass meine paints payware Qualität haben. Die sollen trotzdem das Quantum Abwechslung bieten. Es geht mir nur um die Sache. Nicht darum besser zu sein als jemand anders, in diesem Bereich. Lasst doch Leuten den Spaß und vorallem lasst sie veröffentlichen. Daraus ist später schon Großes entstanden, aus vielen Ideen und “Vorlagen”. Seht es als alternatives Angebot. Wenn ihr ein bisschen Phantasie für eure Strecken haben wollt. Habe heute anhand meines in Bildern festgehaltenen Szenarios gezeigt, was man mit dem paint Paket so schönes anstellen kann. Und zum Thema Ulf, ich fände es klasse wenn er Freigeister gewähren lassen würde, der Sache zu dienen. Hier geht es nicht um vR Qualität, sondern von Spielern, für Spieler.
-
Nur weil du deinen Thread hier als „deine“ Nische betitelst entbindet dich dass trotzdem nicht von den vR Repaint-Regeln.
Und Fakt ist einfach dass Ulf dein Freigeist Paint gepinsel nicht freigeben wird da er eben schon wert auf Qualität legt, auch wenn das nunmal nicht dein Anspruch ist. Er ist Urheber er hat das letzte Wort.
-
Das ist mir klar. Wenn der Hersteller nicht will, dass man an den Werken optisch bastelt, dann bleibt es halt in der Schublade. Ulf ist in dem Fall der Urheber, dessen Rechte an den Produkten ich achten werde.
-
-
br141-fan
Hat das Label angekündigt entfernt.