Hier erhältlich https://www.rsslo.com/product/salzburg-schwarzach-route/
[RSSLO] Salzburg - Schwarzach St Veit Route
-
- erhältlich
- Kim_olesen1
-
-
Oder umsonst hier
[LOWSProduction] Salzburg- Schwarzach St.Veit 1.5 -
einMonster
Hat den Titel des Themas von „Salzburg - Schwarzach St Veit route.“ zu „[RSSLO] Salzburg - Schwarzach St Veit route.“ geändert. -
Um sonst würde ich nicht sagen! Für kostenlos, oder for free
-
Also wenn Thaddäus zustimmt dann werde ich ein kleines Miniupdate zur Strecke hochladen, es beinhaltet dann die neuen 3D-Gleise aus dem Salzburg-Rosenheim Update von Thaddäus und es wurde einiges an Vegetation getauscht.
-
Tobi_das_Tf das wäre eine tolle Sache, wenn das klappen würde. Hoffen wir dass die Zustimmung kommt. Lieben Dank schon mal für deine Bemühungen in der Sache. Dann wird diese Strecke auch gut! Ich muss zwar sagen, dass diese von Markusxy auch sehr schön und gut geworden ist. Mal schauen wenn die Szenarien dann rauskommen. LG aus der Schweiz
-
-
Die 3D Gleise wären top. Die gefallen mir bei Salzburg - Rosenheim sehr gut.
-
Einige Signale in Salzburg bleiben auf rot stehen, ohne dass ein Gegenzug oder dergleichen kommt. Ich hoffe es gibt bald ein Update dafür.
-
-
Dir fehlen die Gleise, die sind im Update von Thaddäus von Saltzburg-Rosenheim enthalten. Dieses Update ist Vorraussetzung!
Du benötigst nicht die Strecke, jedoch dieses Update.
-
-
-
Hab das Update nochmal aktualisiert, es wurde nochmal einiges an Vegetation getauscht.
-
Where do you download the latest update you mention?
-
Under Downloads - Strecken you can find what you need.
-
analuisa you can find the latest version of the update here: => Salzburg-Schwarzach Update V1.1
-
Die Version ist eigentlich auch schon veraltet, hab gestern Abend/Nacht nochmal einiges was mir nicht so giefiel gelöscht und neue Vegetation gesetzt. Da war mir schon vorher so einiges ein Dorn im Auge, jedoch konnte man dies nicht einfach tauschen. Bei der Karawankenbahn war das gleiche Problem, dort habe nun auch einiges neu gesetzt. Irgendwann lade ich mal ne 1.2 hoch, jedoch will ich erstmal die Karawankenbahn fertig haben.
-
-
So ich hab nun noch ein wenig Vegetation getauscht und haufenweise Gras-/Unkraut-Assetblöcke angepasst, des weiterem habe ich auch an einigen kahlen Stellen neue Assetblöcke bzw. Gras/Unkraut gesetzt. An einer Stelle an der Salzach (gut sichtbar von den Gleisen) habe ich auch einen Assetblock mit Schilf gesetzt. Da ich die Strecke selbst nicht kenne ist das alles natürlich etwas fiktiv gesetzt worden, keine Ahnung ob an dem Fluss überhaupt Schilf wächst und eventuell sind einige Stellen in Realität wirklich so kahl...
Mir gefällt es so, jedoch wollte ich euch trotzdem erstmal fragen ob ich es so als 1.2 hochladen soll.
-
Wäre super wenn ja Tobi.
-
So das sind alles Stellen an denen ich Vegetation hinzugefügt habe. Von den Stellen an denen ich die Assetblöcke erweitert habe sind keine Fotos dabei.
-
danke für deine gute Arbeit
-
Tobi_das_Tf Könntest du vielleicht nochmal ein paar Bilder mit etwas ausgewogeneren Grafikeinstellungen machen? Auf deinen Bildern ist alles unglaublich bunt und kontrastreich, sodass zumindest bei mir kein guter Eindruck entsteht.
-