TS 2020 [LOWSProduction] Salzburg- Schwarzach St.Veit 1.6

  • [LOWSProduction] Salzburg- Schwarzach St.Veit 1.6

    Die Strecke ist nach dem Stand von 2015 gebaut, da in diesem Jahr der

    neue Salzburger HBF fertig gebaut wurde und die Station Bad Vigauen

    sich noch im Altzustand befand . Die Strecke verläuft von Salzburg HBF

    nach Schwarzach St Veit und i st ein Teil der Salzburg Tiroler Bahn, auf

    welcher auch die S3 verkehrt.


    Mehrere realitätsnahe Gebäude (Bahnhöfe,Häuser) sowie mehrere Szenarios für die Strecke

    werden laufend als extra AddOn angeboten.


    Die Strecke beinhaltet ein Freisespiel und ein Standartszenario.

    Du möchtest mehr Details und Szenarien sehen, dann Unterstütze mich mit einer kleinen Spende!


    AKTUELLE NEWS gibts auf FACEBOOK!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    markusxy
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.6
    Benötigte Payware
    European Assets Pack
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Uptade 1.6

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Hey, ich kann die Strecke leider nicht Entpacken.

  • Hallo, der Link zum Download der Strecke "Salzburg-Schwarzach 1.6" funktioniert nicht. Ich werde hier auf eine Download-Seite geleitet (https://gofile.io/d/ZDNe4S), wo nichts hinterlegt ist. Wo bekomme ich nun die .rwp für die Strecke her?

    Gruß

    thha13

    • Hallo, entschuldigung für die späte antwort, der download wurde aufgrung zu geringer aufrufe automatisch gelöscht. Ich werde demnächst eine 2teilige-zip Datei hier hochladen.

      MFG
      markusxy

    • Wie lange wird es noch dauern? : ) Lg

    • Hallo, vielen Dank fürs Wiederhochladen. Die Strecke ist dir wirklich sehr sehr gut gelungen. Es macht riesig Spaß hier zu fahren.

      Gruß

      Thomas

  • Hello,


    I cannot seem to find the following missing asset, I can't see it in the route and assets package and it is the only thing I haven't got installed for this route, can you please help me locate it?

    Thank you very much.


    steamapps\common\RailWorks\Assets\RWAustria\Austria\RailNetwork\signals\OEBB_Signalnachahmer_gelb_stehend.bin

  • Doch habe es inzwischen gefunden.. Es sind diese Repaints die man braucht


    https://forum.railworks-austri…C3%B6bb-4024-repaintpack/


    Damit läuft das Szenario-. Füge es bitte unter Szenario Rollmaterial bitte noch ein.


    Viele Grüße

    Jürgen

    Danke 1
  • Hallo Markus,


    bei dem Szenario braucht man den 4024. Den habe ich aber im Szenario wird er als fehlend angezeigt. Hast Du evtl. ein Repaint benutz und wenn ja welches in der Liesmich steht nichts.


    Viele Grüße

    Jürgen

    • Nein gibt eigentlich kein repaint. Ist der standart Talent.

  • Assets\Developer\Salzburg\environment\terrain\decals\hallein x6 y12.bin

    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german\hp_mod_post\s modsig_hpvr_6t.bin

    Assets\markusxy\Salzburg\environment\terrain\decals\puch x3 y08.bin

    Assets\markusxy\Salzburg\railnetwork\trackrules\oebb_120_hauptstrecke.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Bahnhof_MZ\OEBB Stromkasten braun MZ.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Wirtschaftsgebaeude\Halle_1.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Infrastructure\EVN_GasGebaeude\EVN_GasGebaeude.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph_Lpf.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stations\Bahnhofsobjekte_V2\Vorplatz_OEBB_Hinweis.bin

    Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Stations\OEBB_Gleiswarntafel\Gleiswarntafel Stein.bin


    werden als fehlend angezeigt in RW-Tools

    • Bitte die "Zusatzsassets.rar" installieren. Wird mit dem nächsten Uptade der Strecke behoben!


      Dann bleiben nur mehr diese hier über welche dann mit dem Uptade behoben werden muss. SInd aber für den Fahrspass an der Strecke nich relevant!

      Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Buildings\Bahnhof_MZ\OEBB Stromkasten braun MZ.bin

      Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Infrastructure\EVN_GasGebaeude\EVN_GasGebaeude.bin

      Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph.bin

      Assets\RWAustria\Austria\Scenery\Lofts\Streets\Str_Austria_2s_asph_Lpf.bin

      Assets\Developer\Salzburg\environment\terrain\decals\hallein x6 y12.bin

      Assets\markusxy\Salzburg\environment\terrain\decals\puch x3 y08.bin