[TSW2][DTG] BR Class 465 jetzt erhältlich

  • Ist mal wieder verbuggt

    Nein, bei mir funktioniert es.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Nein, bei mir funktioniert es.

    Na ja, so wie ich Chucky verstanden habe sollen auf der Relegationen, wo die 465 fahren nicht die Class 375 fahren. Bei mir ist das gemischt. Manchmal steht bei Rainham eine 375 und manchmal die Class 465. ;) Kann natürlich auch gewollt sein.


    mfg Freedom

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Freedomnaad Achso, ja ob das so gewollt ist oder nicht, weiß ich auch nicht.

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • ...schon immer in meinen Augen: der hässlichste aller britischen S Bahn Züge. Trotzdem ein erster Eindruck : super Sound, könnte aus der AP Schmiede kommen. Leider finde ich kein Handbuch. Meiner Meinung nach geht die Traktionsanzeige nicht und die Geschwindigkeitsvoreinstellung hält sich nicht an die Vorgaben, aber wie gesagt, ich habe kein Manual gefunden. Fahren läßt er sich super, auch punktgenau bremsen. Die Inneneinrichtung riecht noch förmlich nach Plastik, die sieht mir zu neu aus. Auch außen ist nur ganz vorne etwas Schmutz. Insgesamt kann ich ihn trotzdem sehr empfehlen.

  • und die Geschwindigkeitsvoreinstellung hält sich nicht an die Vorgaben

    Die scheint nur zu funktionieren, wenn man in P4 ist, also der letzten Fahrstufe. Und anscheinend muss die Nutzbremse auch an sein.

  • Also geht ganz gut, Nutzbremse ein, Geschwindigkeit vorwählen und den Fahr-/Bremshebel in P4, warum auch immer es nur so funktioniert :D (siehe Bild im Anhang)


    Aber gefällt mir wirklich gut, der Sound wurde sehr gut getroffen, finde ich. :thumbup: Nur schade, dass man ihn nur auf so kurzen Teilstücken nutzen kann, aber auf eine Streckenerweiterung nach Charing Cross brauchen wir vermutlich nicht hoffen ;)

  • Also geht ganz gut

    Bei mir jetzt endlich auch, vielleicht hatte ich die falsche Reihenfolge oder war einfach zu dumm dafür. Was mir aber immer noch fehlt ist die Traktionsanzeige, die nach meiner Vermutung nach in den beiden länglichen Anzeigen was anzeigen müsste. Muss mal auf den britischen Seiten suchen, ob dies ein Bug ist, oder ob ich falsch liege.

    Vielleicht liefert in Zukunft AP immer die Sounds für Englische Züge im TSW 2

    Das wäre toll.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Interior Enhancement Mod (beeinhaltet obigen Mod): Class 465/9 interior enhancements - Train Sim Community

    TSW 2020 | TSW 2 | TSW 3 | GWE | RT | NEC | WSR | RSN| NTP| LIRR | MSB | TVL | PSC | RRO |ECW | HRR | OSD | MAG | IOW | M3 | CL20 | BR 204 | MP15DC | MP36PH-3C | CL31 | SW1000R | BR HF | BR 155 |BR 182 | BR 363 | LGV | SEHS | CL465 | DL for GWE | ARL | CRR | BR 101|HBK|GCC|RH| NEC BP| DRA| LBR| CL313| BR 187| WCL| G6| DCZ| NJE| HAR| LZN| SOS |CJP |KWG | Loco-AddOn | BCC

  • Doch, sind bedienbar. Links oben in der Ecke zwischen Windschutzscheibe und Seitentür. Eine horizontante Reihe von Schlüsselschaltern.

  • ....diese Variante gibt es ja häufig in britischen Zügen. Hat man mit einer Konsole gar nichts ähnliches wie eine Maus ? (Ich besitze keine Konsole). Ich gehe bei einem neuen Fahrzeug immer alle Schalter die es gibt mit der Maus durch. Fahre auch am liebsten mit der Maus, da am realistischten, nur wenn es gar nicht anders geht müssen halt die Tasten ran.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Danke hab’s gefunden.

    Auch wenn ich nur die Funktion von der AWS kenne, und von den Rest keine Ahnung habe.


    Bei der AWS muss man ja bestätigen wenn es das akustische Signal gibt, aber bei DSD passiert nichts wenn Angeschaltet.