Kann man dann den Ice T von 3dzug mit offener Bugklappe fahren?
Oder geht die wieder zu wenn man losfährt.
Kann man dann den Ice T von 3dzug mit offener Bugklappe fahren?
Oder geht die wieder zu wenn man losfährt.
Die Glaskugel meint, dass du dich am besten überraschen lässt, was man am Ende alles machen kann und was nicht. Vorfreude ist die beste Freude.
Kurzer Support erwünscht. Ich suche dringend Bilder vom Zugchef Abteil.
matthias.gose reine Ansichten vom aktuellen Zustand oder wie es da vorm Redesign aussah?
Aktuell so wie es ist. Danke.
Informationen:
Guten Abend alle zusammen
gibt neue Informationen zum ICE-T Wann es fertig ist
Gibt es zum Repaint: Klimaschützer,Rotstreifen,Deuschlandstreifen,Regenbogenstreifen,Blaustreifen,Grünestreifen,
ICE-T MOD
Ich wünsche euch einen Schönen Abend noch.
Und was genau willst du uns damit sagen? Woher stammt diese Information?
Lies mal seine Signatur
Ich denke er meint, ob es schon einen Release Termin gibt und ob irgendwelche Repaints/Sonderlackierungen mitgeliefert werden.
Und was genau willst du uns damit sagen? Woher stammt diese Information?
nur so weil ich wollte wissen wann ICE fertig ungefähr
Das weiß aktuell keiner. Wenn er fertig ist, wirst du es aber noch rechtzeitig erfahren
Wurde schon früher mal diskutiert, erstmal hieß es nein, mein aktueller Stand zurzeit ist, dass wenn er genügend Daten zum anderen Bordbistro-Wagen vom 415er bekommt, dass der dann auch gebaut wird.
,Deuschlandstreifen,Regenbogenstreifen,Blaustreifen,Grünestreifen,
Wäre nicht real an einem 411
Ich weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber man könnte ja (wenn man schon den ICE T baut) vielleicht eine ICE TD Variante machen. Die beiden Züge sind ja meines Wissens nach relativ gleich. Es müsste halt äußerlich und innerlich ein paar Dinge geändert werden und der Sound und Fahrpysik müsste angepasst werden. Ich weiß, dass es zusätzlicher Aufwand ist, aber es wäre ja eigentlich eine geile Sache!
Die beiden Züge sind ja meines Wissens nach relativ gleich.
Sowohl Teile des Modells als auch der komplette Antrieb müssten neu gemacht werden. Da die Einsatzmöglichkeiten des 605 im TS sowieso sehr begrenzt sind, würde sich der Aufwand hier nicht lohnen.
Dann doch lieber die Erfahrung und Zeit beim ICE-Bau in den ICE3 stecken, sofern das von den Herstellern vorgesehen ist.
Dann doch lieber die Erfahrung und Zeit beim ICE-Bau in den ICE3 stecken, sofern das von den Herstellern vorgesehen ist.
Ich meine mich zu erinnern, Matthias hätte verlauten lassen, über kurz oder lang würde er gerne jeden ICE ins Spiel bringen (wahrscheinlich exklusive BR 407/408).
Darf ich dann doch wieder etwas hoffen auf den ICE-V?
Kann ich mir nicht vorstellen