Köln-Koblenz, Koblenz-Frankfurt ebenfalls
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE-T
-
- angekündigt
- Intertrain
-
-
München-Rosenheim, Kufstein-Innsbruck und Wörgl-Saalfelden nicht zu vergessen
-
Machen wir es kurz:
"Auf welchen Strecken kann man den ICE-T einsetzen?"
"Ja." -
Münster-Bremen kann man den ICE T auch einsetzen, bin schon öfter mit n ICE T als ICE 1028 von Osnabrück nach Bremen gefahren, auch wenn´s nur ein Ersatzzug war
-
Für alle die es ganz genau wissen möchten, hier sind alle Einsätze von der Ostsee bis zum Großglockner
:https://www.fernbahn.de/datenb…e_iceverzeichnis=1#form10
Und auch nicht Binz,Flensburg, Norddeich, Schwarzach St.Veit, Saarbrücken vergessen
-
-
Matthias hat offensichtlich ein Gespür dafür, was gefragt ist und wo es Bedarf gibt. Der inzwischen 7 Jahre alte 411 von DTG braucht dringend Ersatz, allein schon die Fahrphysik raubt einem den Spaß, damit öfter zu fahren.
Sehe ich etwas anderes. Lieber wäre mir etwas, was es noch nicht gibt.
-
Die Frage ist, auf welchen Strecken kann man ihn nicht einsetzen ?
-
-
Sehe ich etwas anderes. Lieber wäre mir etwas, was es noch nicht gibt.
Was wäre dir denn lieber?
-
In einem ÖBB Repaint sogar am Arlberg, ist ja eine Zeit lang Wien-Bregenz und so gefahren.
-
-
Endlich mal ein Fahrzeug das in meiner Heimatstadt fährt im TS.
-
Mir wären Vernünftige Doppelstockwagen lieber(3. und 4.), weil es die noch nicht im TS gibt als gut geskriptet + gutes Modell zusammen.
Den ICE-T könnte man auf vielen Strecken einsetzen, aber ich glaube der Spielspaß wäre insgesamt mit Dostos länger, weil man Dostos so gut wie überall einsetzen kann (Eventuell sogar wirklich überall)
Mal schauen, vielleicht kommen noch irgendwann gute Dostos
-
Ja aber es ist hier ja kein Wünsche Thread sondern es geht um den neuen ICE t ob es einem nun gefällt, dass er gebaut wird oder nicht.
-
Mir wären Vernünftige Doppelstockwagen lieber(3. und 4.), weil es die noch nicht im TS gibt als gut geskriptet + gutes Modell zusammen.
Den ICE-T könnte man auf vielen Strecken einsetzen, aber ich glaube der Spielspaß wäre insgesamt mit Dostos länger, weil man Dostos so gut wie überall einsetzen kann (Eventuell sogar wirklich überall)
Mal schauen, vielleicht kommen noch irgendwann gute Dostos
Gut möglich, vieleicht Irgendwann wenn wir alle ICE Züge haben kommen vernüftige Dopelstockwagen
-
Ja 3DZug ist auch eher für ICE's bekannt. Hätte auch nicht erwartet, dass von 3DZug Dostos kommen werden, weil in der Vergangenheit schon gesagt wurden das er sich ICE's wünscht
-
-
Sieh an ein neuer ICE-T solls werden . (Kann der auch rappen? )
Da bin ich vor allem mal auf die Neigetechnik gespannt. Die bisherige Version hat bei mir die Tendenz des öfteren sich auf die falsche Seite zu neigen. Kann doch eigentlich nur besser werden...
Die Frage ist, auf welchen Strecken kann man ihn nicht einsetzen ?
Auf der Arosabahn zum Beispiel. Wenn ihm die Spurweite nicht stört, dann die Kurvenradien
-
Wenn schon Neigetechnik. dann wenigstens richtig. Bei allen bisherigen Versuchen, Neigetchnik darzustellen kippt der Führerstand. Richig wäre aber, daß sich die Umgebung neigt, Jedenfalls aus Sicht des Lokführers, der sich in Kurven nicht zur Seite neigt, jedenfalls sofern er nüchtern ist.
-
ben412 Konstanz - Hausach, Freiburg-Basel und alle Diesel-Strecken ausser man hängt ne Diesellok vorne dran, wie zur ICE-Taufe in Goslar, auch wenn das kein ICE T war. xD
Warum nicht Freiburg-Basel? Er ist zwar sehr selten da anzutreffen aber es gibt einzelne Züge, welche sich mal dahin verirren. Zwar nur als Ersatzzüge aber warum nicht?
-
Bei allen bisherigen Versuchen, Neigetchnik darzustellen kippt der Führerstand.
Also mit diesem Modpack ([AL] RSSLO - BR612 - Modpack) für den 612 von RSSLO neigt sich die komplette Kameraansicht mit. Von daher ist das im TS durchaus möglich und wird hoffentlich auch beim ICE-T von 3DZug so oder noch besser umgesetzt.
-
Konstanz - Hausach
Konstanz-Hausach fällt da raus....diverse ICE-T werden dort als Ersatz für ausgefallene IC's eingesetzt. Hab da einige Bilder und Fahrpläne. Lassen sich dann endlich mal mit nem vernünftigen T Modell umsetzen
Mir persönlich fallen im TS nur 2 elektrifizierte Hauptstrecken ein, die in der Realität noch kein T-Modell gesehen haben. Koblenz-Trier wurde m.M.n. nur von ICE 2 bedient und Bremen-Bremerhaven kamen nur 1er zum Einsatz.
-