Da wird also direkt wieder Kasse gemacht, erst mal für die drei Strecken UND dann noch mal für das zusammenlegen der drei Strecken.
Kann man von halten was man mag, aber dreist ist es schon.
Da wird also direkt wieder Kasse gemacht, erst mal für die drei Strecken UND dann noch mal für das zusammenlegen der drei Strecken.
Kann man von halten was man mag, aber dreist ist es schon.
Gibt es dieses Szenario schon irgendwo ? Zum testen mal?
Beste Grüße Trainchef
Hallo, Nein noch nicht hab mir die Strecke erst vor kurzen geholt...so schnell bin ich dann leider auch nicht xD
Achso,hatte mich auch schon gewundert. Ich fahre dann erstmal EuroNight 463 Kalman Imre.
Beste Grüße Trainchef
Statt der Mittenwaldbahn hätte RSSLO mMn die Strecke Wörgl - Saalfelden nehmen müssen.
Wäre Streckenmäßig auch um einiges sinnvoller.
TS Freunde.
Die kombinierte Route ist super gut.
Nur Szenarien zu machen ist auf der Arlbergbahn sehr schwierig.
Ich denke, das liegt daran, dass es einen sehr langen einspurig gibt
Wer hat eine gute Lösung dafür?
Freundlichen Gruße
Johan van Duin
Trainsim2017.nl
Hallo,
ich habe mir das Werk auch gegönnt und ein Problem im Editor. Ich kann Startpunkte nur auf der Inntal- und Brennerbahn auswählen. Von den anderen beiden Stecken erscheinen im Editor keine Bahnhöfe. Alle Stecken sind von RSSLO.
Kann jemand helfen?
Gruß
Udo
Was genau willst du machen? Ein QD oder ein Szenario erstellen? Bahnhöfe sind immer da, so gesehen macht deine Aussage keinen Sinn. Aber vielleicht ohne Gleismarker. Dann muss man die zuerst setzen.
Hallo,
gleich zu beginn der Erstellung eines neuen Szenarios. Dort kann man doch auswählen auf welcher Stercke /Bahnhof die Spielerlok starten soll. Eigentlich sollten dort die ganzen Bahnhöfe der 3 Strecken zu sehen sein. Ich kann aber nur auf der Inntal- und Brennerstrecke starten. Auf der Karte im Editor ist aber das Netz kompl. zu sehen.
dann sind durch das verbinden der Strecken möglicherweise die Orte zum schnell hinspringen verloren gegangen. Da bleibt wohl erstmal nur selber hinfliegen und am besten Koordinaten notieren.
Du gehst bei neuen Szenario erstellen auf Route Origin, dann auf der Übersichtskarte zum gewünschten Startpunkt.
Ah, verstehe. Dann starte vom origin oder irgendwo und fliege dann zu deinem Startpunkt.
Oder einfach 2D Plan Navigation: Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
da kommste überall hin. Bei QD am besten Startpunkt vorm Einfahrsignal des Ersten Bahnhofs, dann bekommste den auch zu sehen, nicht nur das übliche Bahnsteigende.
Also hier eine interessante Entwicklung - es wird an einem größeren Update für die zusammengefügte Strecke gearbeitet.
Quelle: https://forum.railworks-austri…de-rsslo-western-combine/
ZitatAlles anzeigenWas geplant ist bzw. was bereits enthalten ist:
Bahnhöfe
- neue/verbesserte Ausgestaltung auf den meisten Bahnhöfen/Bahnsteigen
- modernisierter Bahnhof Hall in Tirol
- modernisierter Bahnhof Hall-Thaur
- modernisierter Bahnhof Seefeld in Tirol
- modernisierter Bahnhof Schwaz
- neu errichteter Bahnhof Hall-Thaur
- modernisierter Bahnhof Roppen inkl. Ergänzung des Seitenbahnsteiges
- neue Bahnhofsdächer bzw. Bahnleuchten von DomTrain auf Bahnsteigen sowie in Weichen- und Verschubereichen gemäß der Realität
Schallschautzwände
- teilweise gegen die von @EZY aus dem Rai-Sim Forum getauscht
Vegetation
- Einbindung bestehender Vegetationsupdates der jeweiligen Strecken, Ergänzung von Vegetation in unmittelbarer Gleisnähe
Beleuchtung
- umfassende, komplett erneuerte Nacht -bzw. Tunnelbeleuchtung gemäß der Realität, steigert den Realismus bei Nachtfahrten enorm!!
Oberleitung:
- Bauarten 1926/1940/1964 von DomTrain bereits gemäß der Realität verbaut
- Regelbauart von Taurus0815 auf der gesamten Strecke, sofern ich diese von ihm zwecks Einbau erhalte
Signale:
- derzeit on hold bis Update von Commander Cornflakes mit besserem Farbton sowie geänderten Scripten vergfügbar ist
- Fahrerlaubnissignale (ehem. Gruppenausfahrsignale) gemäß Realität auf der Mittenwaldbahn
Ist der Hype um die kombinierte Streckenführung schon eingeschlafen? Ich möchte gerne mal ein paar Erfahrungen von euch lesen, wie sich das Tool von RSSLO so schlägt. Leider gibt deren Homepage nichts vernünftiges her, außer dass es 500 MB groß sein soll! Ich habe also keine Ahnung, was ich da kaufe, wenn ich es kaufe. Zudem müsste ich ja auch noch die Mittenwaldbahn von RSSLO kaufen, die habe ich aber schon von DTG.
Man kauft auch nicht das Tool von RSSLO, sondern man bekommt die von RSSLO mit diesem Tool erstellte, zusammengefügte Strecke.
Ich hab´s mir gekauft, bin schon zufrieden. Man muss halt mögen lange Strecken zu fahren