Hi, I can confirm, that the HL signals from 143er have a very good visibility, combined with a very smooth transition between the LOD-stages.
I use them at Project Freiberg and I´m very happy with them.
Dirk
Hi, I can confirm, that the HL signals from 143er have a very good visibility, combined with a very smooth transition between the LOD-stages.
I use them at Project Freiberg and I´m very happy with them.
Dirk
Je häufiger ich fahre, um so mehr fallen mir Kleinigkeiten auf, die eventuell auch mit gefixt werden könnten. So hat zum Bsp. kein einziges Stellwerk einen Namen.
Abgesehen davon, dass sie keine Namen tragen, sind es alles falsche Modelle
Sind eigentlich noch niemandem die vielen Football-Plätze aufgefallen? Es gibt keinen einzigen Fußballplatz, nur Football. Und das wird in Deutschland eben nicht so oft gespielt, wie es Plätze auf dieser Strecke gibt. Vollkommen absurd. Die Bahnhöfe sind sehr schön umgesetzt, das direkte Umfeld dann schon nicht mehr.
die vielen Football-Plätze aufgefallen?
Mir schon, denke da kann man noch was machen. Warum Football Plätze überhaupt da sind, ist mir ein Rätsel. Hat vielleicht jemand zu viel Super Bowl geschaut.
Von Dresden kommend hinterm Bischofsplatz rechts ist wirklich ein reiner Footballplatz und vor Radebeul Weintraube im Lößnitzstadion kann man auch Football spielen. Es ist in erster Linie dort ein Fußballplatz, die Footballtore/-gestänge sind aber über den Fußballtoren angebracht.
@hammerer Aber nicht am Abzweig Röderau. Klar, wir können ein paar (wo in Realität welche stehen) Footballplätze stehen lassen, aber DTG hat ja gleich überall den selben verwendet und das sieht schon ein bisschen komisch aus.
Kann es sein das man durch das Upgrade auf die "vR" Gleise nun dieses hässliche "TrackRumble" (Schienenstöße) hat??
Ich hab die Einträge aus den vR-Track-bin-Dateien nur auf die DTG-Gleise übertragen. Also verlinken diese auch auf die Sounds der vR-Gleise.
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bei "Glaubnitz" ein n zuviel ist. Der Ort heißt Glaubitz (Riesa)
EinsBahn Das müsste dann auch korrigiert werden. Kommt mit auf unsere Liste-oder was sagst du Dijon-Senf ?
Sorry to report this but something seems to be very wrong with the Maik scripted magnets.
On the IC route at the first main signal after the Coswic Abzweig i get a Zwangsbremsung even though the signal was green.
Before that i passed two yellow Vorsignals without the train going into restrictive mode when pressing PZB acknowledge.
The player train was the vR101
Wenn man eine S-Bahn Strecke nach Meißen-Triebischtal baut, dauert das doch ewig lange oder? Man muss ja die ganzen Bahnhöfe bauen + das Umfeld. Vorallem in Meißen mit der Altstadt, Albrechtsburg, Dom usw.
Habt ihr vielleicht auch schon daran gedacht, das alles auf einem Klon zu machen oder wollt ihr die DTG-Version updaten ?
Wollten einen Klon anlegen
Werden die Schuster Hl Signale komplett durch die aus dem Forum ausgetauscht oder nur das eine Signal? Man könnte ja auch nur das eine Signal austauschen oder will man alle Signale tauschen wegen eventuellen Updates?
Wetterauer777 wenn dann kommen alle HL Signale dran. Bis Riesa sind sie schon getauscht. Ebenso gibt's auch neue KS Zwerge. Die alten Kuju fliegen raus.
Ebenso gibt's auch neue KS Zwerge
werden dann auch die mit weißen mastschild mit den beiden schwarzen Punkten verbaut werden damit es wieder von Geltungsbereich passt?
Leider wurde bei dem Wunderschöner Frühlingsmorgen Szenario wurde der Halt in Priestewitz leider vergessen