Leider uninteressant wenn keine Verlängerung bis nach Leipzig Hbf, so wie damals für PTP 2 Dresden - Leipzig.
Wenn die Strecke für den TSW 2 wäre, hätte ich es verstanden das "nur" bis Riesa, aber für TS Verhältnisse hätten sie diese "locker" bis nach Leipzig bauen können und vor allem verlangen sie einen Vollpreis dafür, wofür man anderweitig (auch bei DTG) deutlich mehr km an Strecke für den TS erhält. Hätte auch mehr Sinn gegeben. Na mal schauen was in Zukunft da noch vielleicht kommt.
Das was ich gesehen habe bezüglich Strecke und vor allem Signalisierung, ist für DTG Verhältnisse sehr gut gelungen. Aber danke DTG das ihr die Schuster Signale nicht schon auf Frankfurt-Koblenz verbaut habt. Ich fühle mich jetzt leicht vera******, zumal es auf besagter Strecke mehr Sinn ergeben hätte als die paar km von Dresden nach Riesa - "kaum" ist man aus Dresden Neustadt raus, schon steht Riesa vor der Tür und damit das Ende der kurzen Strecke.