Sehr sehr geiles Produkt, wird einer meiner Lieblingsfahrzeuge im TS, der Typ hat wirklich mal Ahnung vom Werk!
K-Trains - BR 193
-
- erhältlich
- jpvdveer
- Geschlossen
-
-
-
Ist die Baureihe 193 mit der Baureihe 186 Kompatibel??
-
-
K-Trains hat vor einigen Tagen Bilder auf FB gepostet, auf denen man 193 und 186 in Doppeltraktion zusammen sieht. Von daher gehe ich mal stark davon aus Soweit ich weiß, wird auch eine Kompatibilität mit vR-Loks angestrebt. Jedenfalls gab es vor einiger Zeit auch Bilder mit 193 und vR-185 in Doppeltraktion.
-
-
Another small but annoying addition to the model from me
The dark space between the stlats at the front schould not increase from the center to the side but stay in the same width (marked tourquise in the picture). Also the stlats seem to be a bit surved or smoothed in your model but should be completely flat.
Here ist the original to compare: https://www.bahn-manager.de/wp…large-e1512659440792.jpeg
Just two small things to get the model perfect! Keep on, great work!
-
Another small but annoying addition to the model from me
The dark space between the stlats at the front schould not increase from the center to the side but stay in the same width (marked tourquise in the picture). Also the stlats seem to be a bit surved or smoothed in your model but should be completely flat.
Here ist the original to compare: https://www.bahn-manager.de/wp…large-e1512659440792.jpeg
Just two small things to get the model perfect! Keep on, great work!
Schick, wo hast du das Bild her? Ich kenne das gar nicht...
-
-
Was mich allerdings stört, sind die Stromabnehmer. Wurde dazu schon was gesagt? Die sehen, finde ich, zu schmal aus
-
-
-
für mich sieht es aus, als sei die Palette mit den Schleifstücken für Schweizer Verhältnisse zu breit. Die Breite der Gabelung hingegen könnte passen.
Bei der BR 186 (und den Bildern nach auch bei der Vectron) finde ich, dass zwar die Breite der Stromabnehmer für das deutsche Netz passt, aber die Gabelung gegen oben hin zu wenig weit auseinander geht.
-
mir ist bei der 186 auch schon aufgefallen das die Stromabnehmner im Vergleich zu anderen Loks relativ schmal sind.
-
Wie sieht es denn mit dem aktuellen Entwicklungsstand aus?
-
Trainspotter_Uelzen wie heißt es immer so schön, nachfragen verschiebt die Veröffentlichung . Der Ersteller postet ja eigentlich recht regelmäßig Updates, das Ding wird schon irgendwann kommen.
-
Neues Video auf Dominicks YT-Kanal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
nachfragen verschiebt die Veröffentlichung.
Das ist quatsch. Für den Entwickler wäre es bestimmt schlimmer, wenn sich niemand für das Produkt interessieren würde, als dass sich jemand nach dem
aktuellen Entwicklungsstand
erkundigt...
Jeder Entwickler, der solch eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins in Betracht zieht, nur weil sich jemand nach dem aktuellen Stand erkundigt (und somit sein Interesse an dem Produkt zeigt), ist wirklich zu blöd für den Vertrieb.
-
Jeder Entwickler, der solch eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins in Betracht zieht, nur weil sich jemand nach dem aktuellen Stand erkundigt (und somit sein Interesse an dem Produkt zeigt), ist wirklich zu blöd für den Vertrieb.
Die Warnung "Nachfragen verschiebt die Veröffentlichung" hat hier im Forum, so glaube und hoffe ich, auch noch nie jemand ernst gemeint.
-
Ich glaube es gab mal einen der es ernst meinte.
-