01 1066 mit dem Teuto-Express von Ibbenbüren nach Königswinter ende Mai 2010
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Amisia so im Northlander Kleid habe ich die BR181 mit Autotransport im Sommer sichten können. Leider war es nicht möglich, ein Foto davon zu machen.
Capricorn Die S-Bahn Baureihen 423 und 430 würden in den klassischen Lackierungen sicher auch ein gute Figur machen. Sehr schönes Paket trotzdem. Gefällt mir besser, als das Verkehrsrote Konzept, welches seit Ende der 90er Jahre angewandt wird..
-
So nach Langer Pause mal wieder im Harz unterwegs gewesen. Szenario kommt spätestens am WE Online.
-
Richtung See
-
Ich weiß zwar nicht, ob das Rollmaterial passt, hatte aber große Freude am Fahren auf der tollen Strecke von PushingTin. Vielen Dank Gainmaster für den tollen Sound der Lok
-
-
So, jetzt habe ich mir auch die Vectron BR193 von K-Trains zugelegt…., boa ey…., was für ein Teil. Flux das klasse Szenario „GB 46754 Vollgips nach Seddin“ von ronald_cn auf der Strecke Schwere Fracht für Seddin, gleich eine Doppeltraktion, runtergeladen und los geht´s…. O.k., nach dem 3ten Versuch habe ich dank der guten Beschreibung hier im Wiki von FortyCS mein neues Stück tatsächlich zum Laufen gebracht.
Gruß Jogi.
-
WIP: Umleitung des DGS 41939 (Neuss Gbf - Wels Vbf) - von Ingolstadt nach Regensburg-Ost...sofern mich der TS nicht immer ärgern würde...
-
"The golden age of steam"
Ich habe in letzter Zeit wieder großen Gefallen an der Dampflok-Ära in den USA gefunden, und so haben sich schon ein paar Bilder angesammelt, welche ich unter dieser Überschrift mit euch teilen möchte...
Weiter geht es mit Bildern im verschneiten Altoona während der Rangierarbeiten und dem Aufstieg über die Horseshoe-Curve, sowie Passagier- und Güterzügen im Spätsommer und dem vernebelten Frühherbst zwischen Johnstown und Altoona
-
-
-
-
Noch ein kleiner Vectron-Ausritt am Abend
-
Pause
-
Mit meiner "Neuen" auf Freiburg - Basel Reloaded im Szenario "Kesselwagen von Glattburg nach Mannheim" von TRAXX-Driver unterwegs.....
Gruß Jogi.
-
IC von Westerland nach Husum Teil 1
MaK DE 2700 RDC Doppeltraktion mit 9 IC Wagen.
Gruß
Rene´
-
Herbst im Harz
-
-
IC von Westerland nach Husum Teil 2
MaK DE 2700 RDC Doppeltraktion mit 9 IC Wagen.
Gruß
Rene´
-
Mit der Rh. 1216 nach Hohenau
-
Eines Morgens in Freiburg...
-
Hier ein Bild vom 8.April 2022
Dijon-Senf darf ich fragen ob du die Baureihe 1440 des Typs Coradia Continental veröffentlichst? Oder ist das nur ein Repaint, ich würde mich über eine PN oder Nachricht bedanken
LG
-
Es geht voran mit der lachsorange-pastellgelben S-Bahn.
Auch der Steuerwagen ist fast fertig, nur dieses Dreieck ist schwierig.
-