Mal wieder nen 2010er Klassiker ausgepackt.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Schwere Gipsplatten mit 294 594 richtung Ingolstadt.
-
Was soll das für eine Strecke sein?
Hannover - Bremen
Nein! Das ist Hamburg Hannover Deluxe Remastered aus dem RW-Austria Forum
-
Nach 3. Monaten TS-C Pause, mal wieder On Tour gewesen, mit der DRS Class 37 mit Royal Mail Class 325.
-
Bissl Bergsteigen
-
-
-
-
Warten wir mal...
-
-
Pielstick Power im Frankenwald
-
-
zurück nach Halberstadt
-
Metallschrottzug mit 145 001
-
Bilder aus verschiedenen Strecken mal zusammengefasst.
-
Erste Szenario-Versuche auf der Gotthardbahn Sehr schöne Strecke, sehr besch...eidene Signale.
-
-
-
Hannover-Bremerhaven V0.5
Die Strecke von PushingTin ist ein absoluter Hammer!
Ich bin sie gerade im "Schnellen Spiel" mit einem ICE4 von Nielburg kommend (Abf.: 15:30 Uhr) über Bremen (Abf.:16:03 Uhr) nach Bremerhaven (Ank.: 16:33 Uhr) gefahren.
Besonders imponiert mir dabei, dass die Gleise so verlegt sind, dass man absolut ruhig dahin gleitet - keine Ruckler oder ähnliches, wie es bei manchen Freeware- aber auch Payware-Strecken vorkommt.
Die Ausgestaltung ist wirklich sehr gut gelungen - ich habe die Fahrt auf dieser tollen Strecke genossen und hatte meinen Fahrspaß! DANKE für diese Strecke!
...und weil man sich von einem "Danke" nicht wirklich was kaufen kann, habe ich Dir sehr, sehr gerne € 30,- als Anerkennung Deiner Leistung per PayPal zukommen lassen!
-
Ich hab heute echt KEINE GEDULD!!! Definitiv die falsche Wahl, dann RhB zu fahren
Der Halt am Perron war aber punktgenau, Ehrensache!
-
Die dritte Version des Repaintpacks wurde vorhin veröffentlicht. Hier mal ein paar Einblicke:
-
Die drei Szenarien "Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017)", "Heidesprinter nach Uelzen (2014)" und "EVB im Auftrag für DB (2017)" für Hannover Bremerhaven von PushingTin sind bereits eingereicht und warten auf Freischaltung.
Gruß TrainFW
-
EInmal kurz die Strecke Nienburg-Verden abgefahren, eine schöne Strecke.
-