Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Wo gibts denn schöne dreckige 103? Marcel2311
-
Heute mal eine Testfahrt als RE mit dem ICNG von Hamburg nach Kiel, inklusive Zugteilung in Neumünster.
-
Da ist was los in Linz
-
-
SÜWEX das Repaint gibt es hier (Payware): VS BR103 TEE Repaint-Pack
-
Stillstandsmanagement Leipzig Engelsdorf
-
Was sich in den Nachrichten wie ein Aprilscherz anhört; das sieht im TS classic eigentlich ganz nett aus: "Gepard Luftabwehr Panzer für die Ukraine .
Es gibt so viele "Militärzüge" für den TS classic; das hat mich auf die Idee gebracht ein Waffenlager/ Munitionsbunker für meine Strecke zu bauen.
- mit Einfahrt in den Bunker
- militärischer Sicherheitsbereich um die Anlage
- endlich habe ich eine Verwendung für all die wirklich schön gemachten Objekte aus dem Militärbereich im TS classic
Ich bin noch nicht fertig, aber hier erste Eindrücke...
... auf Bild IV sieht man eines der interaktiven Sicherheitstore; im Hintergrund die dreigleisige Einfahrt in den Bunkerbereich ...
Dann mal "Helm ab"; für was auch immer ...
-
Im Reichsbahneilzug mit 132 158 von Leipzig nach Dresden, ich hoffe, das ich die Aufgabe diese Woche noch fertig bekomme zum hochladen.
-
TS Industrie 4.0
-
-
TS Industrie 4.0 Teil2
-
-
-
-
-
-
Ich liebe Bahnhöfe, welche noch die guten alten Hv Signale im Einsatz haben, wie in Straubing.
Eine Betriebsstelle weiter, in Straßkirchen und Plattling, dann schon ein anderes Bild. Dort schon modern, mit Ks Signalen. Zum Einsatz kommen hierbei die neuen Ks Signale von CMD.Cornflakes . Vielen, vielen Dank für dieses ebenso tolle Signalpack. Und dank Snipping Tool, trotz Baukastenprinzip, in wenigen Sekunden zusammengebaut.
-
Über Nacht von Amsterdam nach Innsbruck
-
Mal wieder in den Niederlanden unterwegs gewesen.
-
Bauzug nach Mühldorf mit 294 615
-
BR 218 mit Sonderzug im Rodachtal
-