Ich habe auch Vectron
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
RE Extrem: DB Regio testet derzeit die Nahverkehrstauglichkeit des Vectrons. Welche Strecke ist dafür besser geeignet als die der Schwarzwaldbahn?
-
Erste Szenarioversuche. Morgendlicher RE7 von Offenburg nach Basel SBB auf Freiburg-Basel mit Desiro HC Repaint. Noch ohne KI-Verkehr. Der Fahrplan ist straff, lässt sich aber gut fahren. Wenn alles gut klappt, wird das Szenario quasi als "alte" Variante auch mit 146.0 (mit dem 146.1 Repaint) und den vR-Dosto 94 erscheinen, welche ja auch real dort vor Umstellung auf Desiro HC fuhren.
-
-
Danke Amisia für die Tolle Aufgabe!
-
-
-
Unterwegs in Bella Italia, aber das SCMT hat mich doch in den Wahnsinn getrieben, genauso wie die Versorgungsunterspannung.
-
-
-
Testphase
Werden mehre ziele möglich sein.
Wenn Ihr Zielwünsche habt bitte auf den Link gehen: Klick mich!
-
-
-
wenn da nicht der Coladosensound und die Fahreigenschaften eines Styroporblocks wären
Nicht nur das leider. Die Umsetzung der PZB/LZB ist genauso grauenhaft. Aber gibt halt nix besseres..
-
Günni fährt Güter in [Ams] Unterwegs mit Günni von Amisia
-
Richtung Dijon
-
Mit eines GmP durch Limburg in die Niederlande
-
-
-
294 Railon
-
Testphase
Kannst du bitte wegen der Schriftart auf der Front und den Anschriften an der Seite nochmal schauen? Sonst wird es wohl wieder leider etwas, was den Weg auf meine Festplatte nicht finden wird...
-
Österreicher
-
-