Wenn man aus Gardelegen schon einmal raus kommt schnell die Gelegenheit ausnutzen und die neuen Kesselwagen nach Schkeuditz bringen...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die letzte Etappe zwischen Garmisch und Innsbruck
-
Auch wenn das Ziel zwischen Holzkirchen und Rosenheim weiter lange nicht in Sicht ist... zwischendurch mal eine weitere Testfahrt, dieses Mal mit Überprüfung der Signale und Beleuchtung
-
-
RE von Dover (b New York) nach Hoboken Terminal. Keine Ahnung, seitdem ich für fast alle Northeast-Corridor-Fahrzeuge Mods von Fan Railer habe fahre ich die voll gerne...
-
-
-
Amtrak 856 heute mal mit einer Genesis.
-
Unterwegs auf Bereitstellungsfahrt des Flixtrain in Berlin...
-
Container über den Tehachapi Pass, Mojave - Bakersfield Route. 6 Zugloks und 2 Schubloks ES44AC der BNSF.......
-
Vielen Dank an RDF für das Repaintpack Vol.2
Mir ist aber ein Fehler aufgefallen. Ich glaube das sollte nicht so sein
-
-
-
Testfahrt bei Tag war natürlich auch noch nötig, da vor allem das Thema BÜ mich aufhält
-
Heute gleich nochmal mit Add-Ons eingedeckt, die schon seit längerem auf meiner Wunschliste stehen...
Weil die RS1 alle in die Werkstatt müssen fahren die schön von Alexander L. repainteten 627er zwischen Offenburg und Straßbourg.
-
Mitte April im ersten Jahr, wo der IC 2003 mit IC 2 und 146.5 fährt... Eines Donnerstags im April 2020 fuhr 146 260 mit dem IC 2003 von Dortmund nach Koblenz.
-
IKBR - ein privates update mit kleinen veränderungen und neuheiten
thermen landschaft mit bahnhof, eine station am wasserfall, merzburg-land, mühlenbachtal, museumsbahn 3, betriebswerk merzburg süd
-
-
Ein 425 als Verstärker RB nach Biblis wurde soeben in Mannheim bereitgestellt.
-
-
-
-
-