..........und weiter geht´s auf der North Wales Coastal: Crewe – Holyhead................
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit diesen Bildern geht mein Dank an alle Fahrzeug-, Strecken- und Stenariobauer, die uns solche Fahrten auf der Rübelandbahn ermöglichen. Zusammen mit AP-Wetter, dem Replacement-Sound von Gainmaster und dem RWE2 von oldsnake (hier auch besonders der Sound) macht mir hier das Fahren in der Außenansicht besonders viel Spaß.
-
-
Mit dem Wetron über den Gotthard
-
Erste Ausfahrt nach dem ich mein Rechner komplett neu machen muste, weil er sich vor Heilig Abend 2021 verabschiedete (Mainbord und CPU)!
-
-
Endlich wieder Rübelandbahn Hier mit dem P 8679 im Jahr 1994 von LHUE nach LBK
-
Mal wieder im 402 Steuerwagen unterwegs auf meiner SFS gewesen, der Zug für den meine SFS hauptsächlich gedacht war.
-
Drei britische Freewarestrecken...
-
Es gibt nichts besseres...
-
Workshop Szenario "1D13 Birmingham international to Holyhead", Rollmatereial getauscht,....
-
-
-
Die Neue North Wales Coastal: Crewe – Holyhead mal ein wenig mit DB-Tracks und der Vegetation, aus dem Trainworks Update für Bristol-Cardiff, aufgehübscht. Ich denke AP wird sein Track Enhancement Pack bald aktualisieren.......
-
Mit der 186 auf den Strecken Bremerhaven-Bremen und Freiburg-Basel unterwegs
-
Unterwegs im Harz... Szenario Es Rollen die Räder von dw-agency
-
Und hier der Wetterbericht: Im Großraum München herrscht zum Teil dichter Nebel.
-
-
Testen, Testen, testen.....
-
-
Unterwegs mit dem RE18 von Brandenburg nach Sachsen.
-
RB 48 Ersatzverkehr
-
Meine Strecke geht jetzt bis Bebra, Fulda Hbf
über die SFS mit bis zu 250km/h von Hannover Hbf bis Fulda Hbf 1Std 30min Fahrzeit.
Altbau von Seelze Rbf bis Bebra Hbf/Rbf über Kassel- W Fahrzeit 2Std 58min (Ohne Pause durchgefahren Als Güterzug mit 100km/h Vmax).
-