Ein ganz normaler Morgen allein am Rhein ( an TRAXX-Driver für das Szenario):
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hat wer noch das Malheur?
-
Mit der der Hamsterbacke als RE2 nach Hausach.
-
-
-
-
Und hier noch die Fortsetzung meiner Fotoserie von gestern aus dem Szenario "Gemischtwarenladen nach Königshütte" von luckygod:
Schön zu sehen, dass Du das Szenario zu Ende fahren konntest ist ja wegen der Kuppelprobleme leider nicht selbstverständlich. Inzischen habe ich Version 1.02 hochgeladen
Na, um die "Rübe" mal frei zu kriegen, heute mal wieder weiter im Süden unterwegs gewesen
-
Den Kerosinleerzug (528t) mit 232 182 bis Mühldorf bringen.
''....How dare you!''
-
Ein bischen die TRS Genesis am testen.
-
-
Holz für das Sägewerk
Gruß
Rene´
-
-
Hallo zusammen,
Die Baureihe 95, mit einem Foto Güterug auf der Rübelandbahn.
( Dieses Szenario, wird auch bald hier hoch gelanden, muss nur noch den zweiten Teil erstellen)
-
Hard work work!
-
-
Paar Einblicke in die letzten 1,5 Wochen bei mir, hab die Class 800-803 auf vielen deutschen Strecken getestet, der niederländische IRM-Dosto übernimmt alle RE2/RE21-Leistungen in meinem fiktiven DK-Takt, es handelt sich um die von Slagelse über Koege Nord oder Roskilde nach Kopenhagen fahrenden Regionalzüge.
-
-
-
-
"1S30 11:10 London Victoria -Dover Priory, ein WS - Szenarioa auf der Chatham Main Line London Victoria to Dover + Ramsgate. Puh, 130 Minuten auf der britischen Insel unterwegs.....
-
NJ 491 -> (Regensburg-Passau)
-
-
Zwischen Passau und Regensburg... Es ist mal sehr hübsch aber auch mal sehr hässlich was die Farben angeht... Die Verlegung der Straßen und die Landschaft (außer der Vegetation) ist sehr gut.
-