Warum nur in CZ mit 25kV jagen...geht im Osten auch...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Dampfloks? Brauch ich nicht. Und dann kam der Sale bei TFS. Von Halberstadt kommend wird Blankenburg erreicht.
-
Kleines Update für den CFL FLIRT3 verfügbar. Rotton wurde abgedunkelt: [JTF]|V2| Stadler FLIRT3 CFL
-
.......Steam............, i need more Steam..............
-
Frohe Weihnachten und Frohes neues Jahr im nachhinein an alle.
Zusehen ein Güterzug auf der Nordbahn.
Der TEC 41931 sowie der neue Nightjet Wien - Paris - Wien.
-
-
Trotz automatischer Heizer, die 60% Steigung erklommen.
Anschließend gab es einbisschen Bergbau Geschichte Harz.
-
Irgendwie ziemlich dominant im Moment, die Rübelandbahn.
-
95 010 vom BW Blankenburg ist weiterhin mit P16482 unterwegs von Blankenburg nach Könisghütte
-
Zwei BR 101er überführen zwei Triebwagen (eine BR 407 und einen ET403) von Singen nach Frankfurt Griesheim. Hier ein paar Bilder von der Fahrt auf der Strecke Hausach-Konstanz.
-
Ein paar Eindrücke von der Rübelandbahn falls jemand noch nicht genug hat
-
-
Weihnachten nimmt und nimmt kein Ende ... heute dieses wunderschöne Geschenk von einem sehr geschätzten Member hier erhalten und gleich mal Richtung Italien ausgeführt. Klasse Teil die 1142 .
Und wieder ein weiteres Szenario in Arbeit, ich glaube es sind nun 12 ... vor allem, weil es die Freeware- und Payware-Streckenbauer zurzeit wirklich sehr sehr gut mit uns meinen... danke ...danke... der TS dem Tode geweiht ?
Irgendwie ziemlich dominant im Moment, die Rübelandbahn.
stimmt .... und zwar zu Recht
-
Geht mir genauso. Damals waren das noch Zeiten am Rhein, als ein Umlauf immer mit 111 + n-wagen wegen Fahrzeugmangel fuhr. Ist ja mittlerweile Geschichte. Das besondere ist übrigens, dass der Fahrplan nach wie vor auf 120kmh ausgelegt ist, wie damals zu 143er Zeiten auch,
-
Mal etwas mit der 143er unterwegs
-
MAV 470 002 bespannt den REX 1516
-
-
-
Ja, einfach Spitze die Strecke! In Frühling, Sommer, Herbst und Winter
-
Als kleines Dankeschön an die Hilfe aus der Community... es schneit!
Es gehört zu auch zu den Unarten mancher Betriebseisenbahner, den eigenen Zug im Gleis zu fotografieren. Aber, wenn der Fahrdienstleiter diese Werkstattfahrt offenbar nicht auf dem Schirm hat und einen vor dem Signal erstmal pausieren lässt, dann geht es halt ab in den Schnee. Und im Idealfall bleibt er trotz dieser Aktion weiß, denn merke: Bei Schnee und Eis werden Geräusche, z. B. von herannahenden Zügen, gedämpft. Die Führerstandstür ging übrigens trotz des Schnees wieder zu...
Viele Grüße
Marcel T.
-
Mit der Ludmilla macht es auch Spaß, Leistung hat sie und mit der elektrischen Bremse lässt sie sich auch bergab schön steuern.
-
-
-