güterzugaufgabe von neumarkt kallham über wels nach linz, denn dort beginnts... am winterlichen nachmittag, bei leichten schneefall.... gezogen wird der gemischte güterzug diemal von einer baureihe 151 in einem hectorrail gewandt... wir fahren in den abend hinein... machen ein paar zugbegegnungen unterwegs mit...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
Grüße vonna Tour nach Gerolstein!
Ein schönes Fahrzeug, der 643
-
Mein Sammelsurium der letzten Wochen (1)
Mit von der Partie:Regionalverkehr auf der Kerbestrecke,
Interregios in Ost und West
und
Güterverkehr bei der Geislinger Steige.
-
-
-
zu erkennen sollten sein die baureihe 151, 103, 1016, 86, welche meine wege richtung linz bei meiner fahrt kreuzten...
-
GAG 47917 Neuenberg- Lenzing
-
der letzte teil von meiner linz-passau fahrt.... auf dem letzten teil der aufgabe, sollte ich noch was verändern... den halte ich eventuall ein andermal fest...
auf diesen bildern der serie sind zu sehen... die baureihe 151 bespickt mit einem güterzug, welchen ich fahre.... das zweite bild ist eine br243 welche ebenfalls einen güterzug an der angel hat... auf dem dritten bild zieht eine br181 ein city shuttle der öbb... danach kommt ein beahnsteig, aus sicht eines wartenden fahrgastes... auf dem fünften bild sieht man eine br218 orientrot mit silberlingen am haken, bereit für den nächsten fahrauftrag... auf dem sechsten bild zieht eine br110 ohne bügelfalte mit drei lichtern die silberlinge aus dem bahnhof, ehe ich das nebengleis im hintergrund verlassen kann...dann habe ich beim wegfahren die br110 als vorrauseilenden zug auf dem siebten bild nochmal festgehalten....
das bonus bild ist stammt von einem eurocity der sbb, gezogen von der br103, einst das aushängeschild der deutschen bundesbahn und immernoch schön anzuschauen, mit wiedererkennungswert...
wollte einfach ein bisschen die bilder beschreiben, damit ihr damit was anfangen könnt... ist manchmal besser, als nicht zu wissen, worum es eigentlich geht, dacht ich...
-
deswegen schrumpfe ich die Bilder und schreib einen Text dazu, s. z. B. mein Beitrag 4165 eine Seite vorher. Nicht jedes Motiv braucht unbedingt einen Text, z. B. mit bekannten Bahnhöfen im Hintergrund, aber Aufnahmen auf freier Strecke u. U. schon. Strecke Norfolk Southern Coal Dist.
-
-
Spritztour mit der EuroDual
-
-
Jednou z Prahy-Výsočan do Mladé Boleslavi město s Os 9506
(Einmal von "Praha-Výsočany" nach "Mladá Boleslav město" mit Os 9506)
-
-
Das passiert wohl, wenn man rückwärts durch die Waschanlage fährt...
Viele Grüße, Sven
-
-
Rasch mal den InterCity nach Altenburg bereitgestellt, ein Glück, dass die 120er noch immer im TS unter uns weilen...
-
Ein Paxman Valenta singt sein Lied im GNER HST von Edinburgh Waverly nach London Kings Cross an einem frühen Frühlingsmorgen bei Sonnenaufgang.
-
-
-
TEC 43955
-