Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Unterwegs in der wohl schönsten Epoche
-
-
Auch mal wieder am Stizzel
-
-
Nochmal im Sale zugeschlagen beim Cityjet um den fake RRX in meine TS Installation zu bekommen... taugt auch gut zum selbst fahren richtig was und nicht nur als Ki!
-
-
Leleleandro04 Das ist die M900 Balota - Orsova von Railstudios, eine rumänische Strecke.
-
-
Nebenbahn Romantik mit der Reko 52er und kurzer Übergabe
-
-
Benjamin78468 Wunderschöne Bilder! Auf welcher Strecke ist die BR52 mit ihrem Güterzug unterwegs?
Kleiner Triebwagen + im Schlepptau mit einem erste Klasse Reisezugwaggon auf Altenburg Wildau v3.12.
-
Auf welcher Strecke ist die BR52 mit ihrem Güterzug unterwegs?
das ist das Wetteraunetz
-
Unterwegs im Winterlichen Rumänien
-
Mit dem ICE 4 Richtung Münster unterwegs
-
159 Parade in Bremen
-
-
Some Railjeting
-
Mit dem Flirt3 auf dem RE1 zwischen Neumünster und Fredericia, eine der zwei elektrischen Regionalzuglinien in Jylland und die längste der beiden. Um die 180 zwischen Tinglev und Vojens voll ausfahren zu können, kommt die Skandinavien-Version zum Einsatz. Danke fürs Modden Dijon-Senf und fürs Soundupdaten linusf .
-
Benjamin78468 Sorry, aber ich habe doch noch zwei Fragen: 1. Welche Waggons sind das bei der BR52 und wo bekomme ich die? 2. Wo gibt es dass tolle Repaint der BR52 zu downloaden?
Traxx 186 von ChrisTrains (SBB Cargo Repaint) + Kohle Waggons auf dem Weg nach Wildau, beim Köblitzer Kraftwerk (Altenberg Wildau v.3.12)
-
Die Wagen gibt es bei den Dampfloks von Niclas L alias BR03_1010-2 und die beiden neuen wagen bei Vr Gs und Ghs Wagen
Das ist kein repaint der 52er, das ist die 52 8154 welche beim Paket mit dabei ist.
-
-