Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
................Dampfer im Herbst.........
Gruß Jogi.
-
Zum Feiertag ne kleine Runde Nietenreko
-
Leere Kesselwagen von Villingen gen Karlsruhe mit dem GC 60243.
-
-
-
-
Am neuen Szenario wird schon rumgebaut. Hier ist mal ein Bild für ein Teaser des Szenarios
Mehr sag ich aber nicht -
Von den Fahrten der letzten Tage:
-
-
EC9 Koblenz- Mainz (weiter umgeleitet über Ffm Flughafen), S7 nach Karlsruhe und kleines RB 52 Ründchen auf Hagen-Siegen V3, mit selbstgebasteltem Vegetations-Update für die Strecke nach Herdecke.
Die TS Anschaffung hat sich schon gelohnt
-
-
407, im Sale ergattert.
-
-
Ich präsentiere: Die Baureihe 423 als IC. Was der IC2 kann kann die 423 locker, vor allem wenn man sie auf eine V/Max von 200 aufgemotzt hat. Ich will sie aber lediglich für Verstärkerzüge nutzen, die nur kurze Laufwege haben.
-
Ab sofort setzt die DB auch die Baureihe 407 als Baby-Version ein, da wo sie den Nahverkehr unterstützen kann. Einige Verkehrsverbünde haben bereits angekündigt zu prüfen ob man die "Baby-Version" nicht planmäßig im Regionalverkehr einsetzten könnte, nur mit ICE-Komfort eben. Die Bilder wurden auf der Strecke München - Rosenheim zwischen München Hbf und nach der Ausfahrt in München Ost aufgenommen.
-
Einmal nach Holzkirchen und wieder retour...
-
-
Nach langem mal im Jahre 1994 unterwegs
-
-
RID 47953 nach Stadlau Fbf.
-
-
Mit der neuen 423 können natürlich gleich erstmal Verstärkerzüge am Rehin entlang eingeführt werden, ein morgendliches Zugpaar Frankfurt-Koblenz(-Köln) wird mit einer 5-Wagen-Garnitur geführt. Ich habe neben der grünen Variante der Endwagen auch eine rote erstellt, da sonst fast die Hälfte des Zuges einen grünen Streifen hätte.
-