Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Michael Wagner Blutorange und Tannengrün ist die älteste ÖBB Logozierde der modernen Zeit. Dazwischen war noch eine andere Zeit, Eine Zeit indem das ÖBB Logo noch so wie im 2.Bild von mir aussah.
-
br141-fan der 4010 ist auf dem Bild im Valousek Design lackiert, dies kam erst ende der 70 Anfang der 80 Jahre, zur selben Zeit kam ja auch dieses "Logo" mit den Namen: Bildmarke bzw Pflatsch auf.
Achja und die ÖBB hatte nie irgendwas was deiner 151 ähnlich sah, das näheste waren 1116 005 "EM 2008 Österreich" und die RJ Garnitur Nr. 49 "175 Jahre Eisenbahn in AT"
Glaub mir, ich als Österreicher muss mich mit der ÖBB gut auskennen, zudem ich auch noch ÖBBler bin.
Das ist das Design in dem die 151 lackiert worden wären, eben wie 1042 bzw 1142, 1044 bzw 1144, 2043, 2143, 4010 usw.
Und nicht das mir noch jemand weiß machen will, es gäbe keine 1144 mit Pflatsch mehr, doch 3 gibts noch bzw wieder, 1144.40 (trug ihn immer), 1144 117 (bekam ihn um 2017 wieder) und eben 283 (bekam ihn bei einer Hauptuntersuchung in 2018 wieder)
-
Mit der Black Five auf der North Yorkshire Moors Railway unterwegs
-
ja Michael Wagner, die Baureihe soll nur mal in einem Kleid sein, wie man es noch nicht kennt. Ganz dem Motto, was wäre wenn die ÖBB oder NSB diese Lokomotive in Betrieb gehabt hätte. Ich fänds super wenn du deine BR 151 ÖBB Version fertig in die Filbase stellen würdest. Gefällt auch anderen da draussen. Hab die Logos bei beiden Loks mal gecentert, denn das sieht schon besser aus. Gainmaster der "Kaffee" Werbeschriftzug sieht gut aus auf dem Güterwaggon. Amisia Die Ludmillas sehen auch super aus. @Tattissi die BR05 3DZUG mit den Rheingoldwagen in blau sieht auch sehr schön aus. Tolle Dampflok, hab gesehen da kann man Kohle,Wasser und Sand nachfüllen, wenn man einen Post/Gepäckwagen hat, auch das mit einer speziellen Taste nutzen.
-
-
Holztransport mit DB BR 151
-
Freiburg-Basel in diesem Szenario von Matthias0710 (funktioniert auch auf der Reloaded-Final Edition): DGS 43531 nach Basel Bad Bf - Railomanie
-
Ich habe die Lok im TS schon immer sehr gemocht, aber mit den Repaints ist sie ein echter Hit. Vielen Dank Amisia
-
ICE nach BA und zurück
-
Umleiter über Rinckenstadt nach Bad Rinckenburg Rbf...
Marcel
-
-
V2.0 ICE4 7-Teiler Update verfügbar. Nun mit drei Powercars und Richtige Reihung der Wagen.
-
Was schiebt da nachts durch den Schwarzwald? Die BR 120 185-2
-
Teil 1 vom Schnellzugdampf nach Hamburg mit 01 180 des Bayerischen Eisenbahnmuseums Nördlingen ist endlich Fertig. Teil 2 wird dann die Tage angefangen.
-
Ein Nachtschwärmergruss an Euch, hoffe ihr freut euch auch über weitere Neuheiten im Train Simulator.
-
Kurze Testfahrt mit dem Cityjet auf der sehr schönen Rudolfsbahn aus dem RWA-Forum.
-
-
Schöne Bilder zum Mittag, da all die anderen hier wohl keine frühaufsteher sind.
-
V3.0 ICE4 7-Teiler verfügbar. Ich bitte um Entschuldigung für die viele verschiedenen Version von mir. Nun sollte der Zug am nächsten der Realität entsprechen (Drei Powercars, Zwei Wagen mit Stromabnehmern, Niedrigere Sitznummern Richtung Bordrestaurant) .
-
Viel zu lange nicht gefahren...
-
Berlin bei Nacht:
Berlin bei Regen:
Berlin mit Pendelverkehr ([1ZYL] Pendelbetrieb im Norden)
Berlin mit historischen Fahrzeugen:
-
Kleine Erweiterung für mein Sperrsignal Paket
-