Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nederlandse Spoorwegen 193 759 with Intercity from Berlin to Amsterdam Centraal.
-
Der gute Nachtgruss an Euch, liebe Gemeinde.
-
-
-
-
Was glaubst es um welche Strecke könnte es handeln? 😁
-
LTE 193 252 ''The Flying Dutchman'' + 193 720 ''The Divine Neptune'' + 193 738 ''The Enchanting Loreley'' with Sonderzüg picking up passengers at 's-Hertogenbosch, final call will be Pernis, Rotterdam.
-
random screenshots time
-
Der guten Morgengruss von heute beinhaltet ein paar Bilder aus dem 45 minütigen umgebauten Mannheim-Karlsruhe Güterzug Szenario mit eigenen Repaints bestückt. In der BR 151 fahren wir.
-
Fernverkehr von gestern und vorgestern...
-
-
-
-
Mit Conny nach Kiel
Neues Szenario erscheint demnächst!
-
Güterzug zur Nordsee.
-
-
-
-
Schwere Fracht für Seddin
Hallo User, eine Frage an Euch. Ich habe Die Strecke Schwere Fracht von Seddin , Berlin Gesundbrunnen bis etwas über Treebin und von Schönefeld bis Seddin fertig.
Soll Ich diesen Streckenabschnitt hochladen oder warten bis Ich in Leipzig bin, dass kann aber noch Jahre dauern. Oder vieleicht kann man Berlin-Leipzig Remastered bis Trebbin einfügen, dass müssten aber die erbauer von Berlin-Leipzig Remastered entscheiden. Die Linkliste habe Ich kurz gehalten, nur die 3 Berliner Strecken mit der S25. Freeware sind einige Kraftfahrzeuge.
-
-
mihu65 Ich wäre dafür, dass du die Strecke im aktuellen Zustand veröffentlichst und es dann in einem späteren Update bis nach Leipzig geht.....
Dann kannst du dir beim Weiterbau alle Ruhe lassen und wir (die Community) haben schon mal einen Teil zum Fahren
Für Szenarien nach Leipzig kann man ja auch bis deine Version fertig ist zwei Teile machen.... erster Teil bis Trebbin - zweiter Teil dann ab Trebbin.....
Zum Bild: Unterwegs durch die Nacht in tollem Szenario von luckygod mit Stop and Go Verkehr auf der wundervollen S25-Strecken von bahnjan . Klare DL-Empfehlung!
-
-